ATI Hybrid Version 2016

  • Hi,


    ich muss Daniel recht geben, dass es nichts bringt hier zu nörgeln oder ATI vorzurechnen wie viel Tage es noch bis Jahresende sind. Die haben vermutlich selber einen Kalender an der Wand hängen.
    Auf der anderen Seite kann ich all die verstehen die auf die neue Hybrid warten, auch ich gehöre dazu.
    Ohne ATI oder Oliver zu nah treten zu wollen, die Rumnörgelei haben sie sich selbst auf die Fahne zu schreiben. Schließlich werden am Anfang immer große Ankündigungen gemacht die dann nicht eingehalten werden. Und da es nicht das erste mal ist, kann ich die Leute die das nervt auch gut verstehen. Schließlich wurde eine Flex, ein Nitrat-Test, neue LED-Cluster und eine neue Hybrid angekündigt. Bis dato ist keines davon auf dem Markt erschienen.
    Eigentlich hätte man denken können, dass ATI aus der Flex-Angelegenheit gelernt hätte und zukünftig erst mit Informationen an die Öffentlichkeit geht, wenn die Teile marktreif sind oder an die Zwischenhändler ausgeliefert werden.
    Die Dinge kommen wenn sie kommen, und wir können nichts daran ändern. Ich bin mir sicher es werden dann auch spitzen Produkte sein. Nur hinterlässt das ganze drum herum einen faden Beigeschmack.
    Also lieber einen Gang runter schalten und sich auf die Vorweihnachtszeit freuen. :santa:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Ich denke ich werde mir jetzt die momentan verfügbare Hybrid kaufen.
    Die scheint ja nicht schlecht zu sein. nach dem was man so bis jetzt von den Kunden hört.
    Auch wenn ich lieber eine 6 x 80 gehabt hätte aber naja.. wirds halt 8 x 80
    Wird halt etwas mehr wohnzimmer beleuchtet.


    Ich hab mal versuch über eine PM Infos zu bekommen aber natürlich nicht erwartet dort eine Antwort zu bekommen.
    Was ich natürlich verstehe. Aber gefreut hätte ich mich trotzdem.

  • und, hat schon jemand wieder etwas über diese mysteriöse neue hybrid lampe gehört oder ist ATI schon out of business? :7_small27:

  • und, hat schon jemand wieder etwas über diese mysteriöse neue hybrid lampe gehört oder ist ATI schon out of business? :7_small27:


    Hallo,


    Sie wird kommen! Gedulde dich noch ein wenig. :3_small30:

  • ein frohes neues jahr wünsche ich euch... :EVERYD~16:


    mit der neuen hybrid bis zum jahresende war ja wohl nix..


    wann kommt sie? :pop:

  • Ich warte schon lange nicht mehr auf ATI und habe mich anderweitig versorgt.


    Empfehle nur jedem, der dringend eine neue Lampe benötigt dasselbe zu tun.


    Super Antwort. :EV3584~124:

  • Hallo KauderNi,


    wieso super Antwort?


    Hier ging die Diskussion schon im April los,falls du jetzt ein neues Becken gebaut hättest und eine
    neue Lampe benötigst könnte man sich schon mal auf aussagen von Hersteller verlassen(+-3Monate)


    Falls dies nicht einzuhalten ist könnte man deshalb mal kurz eine Info geben und nicht einfach
    nichts sagen!


    Ich denke mir mein Teil dazu und würde mir deswegen meine Gedanken machen falls ich mit der Lampe ein
    Problem hab und auch ein 3/4 keine Aussage erhalte

  • Hallo,


    Entweder man wartet oder man wartet nicht!!!
    Wenn man nicht warten kann kauft man sich was anderes.
    Ganz einfach.
    Aber dann noch nörgeln wenn ein Unternehmen sein Produkt für deren Kunden verbessern möchte versteh ich nicht so wirklich!?
    Was würdet ihr den sagen wenn ihr bzw. denken wenn ATI im Juni 2016 ihre neue Hybrid veröffentlicht hätte und 6 Monate später nochmals die Cluster geändert habend weil es ein verbessertes Spektrum gibt? DANN hättet ihr auch genörgelt.
    Dann wären auch wieder der Spruch gekommen;
    Hättet ihr sie auch später auf den Markt bringen können und und und....
    Wenn ihr so interessiert seit? Warum ruft ihr bei ATI nicht an oder schreibt eine Mail?
    Also ich hab das gemacht und konnte mit den Herr Pritzel sogar persönlich schreiben.
    Ich kann warten und freu mich auf die neue ATI Hybrid 2017 bzw. 2.0.


    LG Dennis

  • Hallo
    gleicher Meinung wie Dennis


    einfach mal ein bisschen Geduld haben oder sich nach was anderes umschaunen und nicht gleich immer im Forum rum nörgeln ^^


    Ati will halt wieder ein Top produkt auf den Markt bringen und nicht wie Dennis schon geschrieben hat ein Produkt da nach ein paar monaten schon wieder veraltet ist .



    Gruß
    Manuel

  • Wie sieht es denn mit den Sirius Käufern aus? Dort wurden ja die neuen LEDs verbaut und nun sollen wieder andere kommen? Wieso konnten die Sirius Leute nicht warten? Da wurde das Produkt verkauft!!

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Wenn Oliver hier nichts geschrieben hat, wird es auch noch keine Infos geben. Alles andere sind dann nur Gerüchte.....

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!