You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Stefan-

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 42

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 12

  • Send private message

81

Sunday, September 11th 2016, 4:33am

Hallo,

einwenig irritiert bin ich schon auch, stelle hier als Kunde
einige Fragen und man bekommt Sie nicht beantwortet
und auch ich sehe das Herr Pritzel immer wieder mal
online ist. Also guter Kundenservice ist was anderes.
Gruß
Stefan

This post has been edited 2 times, last edit by "-Stefan-" (Sep 11th 2016, 4:35am)


Erik Fuchs

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 51

Occupation: Kindergarten Cop

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

82

Sunday, September 11th 2016, 8:26am

Also ich habe ATI bis jetzt immer als Kundenfreundlichen Hersteller erlebt und bin mir sicher, wenn Hr. O. Pritzel etwas dazu zu sagen hat wird er es wohl auch tun.
Vielleicht möchte er uns nur nicht mehr "vertrösten" sondern uns mit etwas Überraschen! :4_small16:

ellobo

Unregistered

83

Sunday, September 11th 2016, 11:21am

ich habe es ja schonmal geschrieben.. dieses jahr kommt von ati nix lampen mäßiges mehr..
selber warte ich darauf das meine beiden powermodule den geist aufgeben und dann war´s das.
es gibt ja noch eine andere sehr gute firma die hybrid lampen produziert, die einen sehr guten servic hat, regelmäßig firmware updates zur verfügung stellt und und und..

This post has been edited 1 times, last edit by "ellobo" (Sep 11th 2016, 11:22am)


Denis

Unregistered

84

Sunday, September 11th 2016, 2:11pm

ich habe es ja schonmal geschrieben.. dieses jahr kommt von ati nix lampen mäßiges mehr..
Hallo, hast das von ATI selber oder aus der Glaskugel?
Das sich Oliver hier nicht zu Wort meldet finde ich auch nicht so toll, aber Spekulationen sollte man schon lassen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du mit deinen Powermodulen so unzufrieden bist.

Tow

Intermediate

Posts: 332

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

85

Sunday, September 11th 2016, 3:04pm

Was sollte Oliver schreiben? Das die dann und dann im Fachhandel sind und dann kann er den Termin wieder nicht halten? Ich vermute Oliver hat aus dem Disaster gelernt und gibt erst wieder ein Statement ab wenn die Lampen ausgeliefert werden.



Grüße Torben

Gesendet mit Tapatalk

ellobo

Unregistered

86

Sunday, September 11th 2016, 3:44pm

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du mit deinen Powermodulen so unzufrieden bist.
junge, du hast ja keine ahnung 8o

Denis

Unregistered

87

Sunday, September 11th 2016, 3:57pm

junge, du hast ja keine ahnung
Also danke für das Kompliment, aber ein Junge bin ich schon lange nicht mehr. Beherrsch dich also!
Habe selber eine Hybrid und eine Sunpower und bin mit den Leuchten sehr zufrieden.
Frage mich, warum du sie nicht verkaufst...

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,083

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7278

  • Send private message

88

Sunday, September 11th 2016, 5:08pm

denkt bitte dran, dass ihr euch hier im ati-bereich befindet.

wenn der Oliver nicht antwortet, dann wird dies sicher einen grund haben. hier jetzt wieder mit spekulationen anzufangen bringt es nicht weiter.

es ist wie es ist und wir können es nicht herbeireden. es besteht hier keine pflicht für die hersteller.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

ellobo

Unregistered

89

Tuesday, September 13th 2016, 7:31am


Beherrsch dich also!

und du atme mal tief durch....junge

cubicus

Moderator

Posts: 4,830

Location: Ravensburg (am Bodensee)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1104

  • Send private message

90

Tuesday, September 13th 2016, 8:02am

Bitte sachlich bleiben.
Sonst bitte über PN klären.

Weitere Entgleisungen bringen hier nichts.


Gruß,
Matthias

Erik Fuchs

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 51

Occupation: Kindergarten Cop

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

91

Thursday, September 15th 2016, 6:37pm

fast eine Seite nur unnützes Zeug, was für eine Platz verschwendung! :12_small35:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Cisi78 (17.09.2016)

Endib

Unregistered

92

Sunday, September 25th 2016, 7:22pm

Norbert Dammers schreibt im Nachbarforum, dass in wenigen Tagen die neuen Cluster kommen.

Mein neues Becken und ich warten seit zwei Wochen sehnlichst darauf, endlich die neue 6x24 watt Hybrid in Weiß bestellen zu können.

danielriff

Beginner

Posts: 43

Location: Solingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 8

  • Send private message

93

Sunday, September 25th 2016, 7:49pm

Norbert der alte ATI Insider :MALL_~12:
Hoffe es stimmt, damit das gehate gegen ATI mal aufhört...
Bin gespannt wann und was Oliver dazu sagen wird. Das würde ja bedeuten, dass Spektrum der LED's passt jetzt. Vllt. bekommen wir dann ja sogar Infos zum Flex System :7_small27:

Posts: 1,404

Occupation: Innenarchitekt für Glaskörper

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 675

  • Send private message

94

Monday, September 26th 2016, 8:18am

Hi zusammen

wie einige schreiben, will sich Oliver sicher nicht mehr fest legen, eben aus genannten Gründen. Bisher hatte er immer das Pech, irgendwas kam dazwischen, zwar für alle die warten wenig Trost, aber so ist das manchmal eben. Ich bin auch nicht begeistert, möchte aber auch keine andere Lampe.

Meine Information ist, die neuen cluster sind in Arbeit und sie werden kommen.(auch dieses Jahr :thumbup: ) Ich habe selbst zwar die neue weiße Variante bekommen, allerdings noch mit den jetzigen clustern. Sobald die neuen verfügbar sind, geht es los. (bei mir wird dann eben schnell gewechselt)

ich kann und will niemanden vertrösten, aber es braucht noch etwas Geduld

gruß Norbert
Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Tow

Intermediate

Posts: 332

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

95

Monday, September 26th 2016, 8:40am

Blöder Avatar Nobbes :)

Grüße Torben

Gesendet mit Tapatalk

Posts: 1,404

Occupation: Innenarchitekt für Glaskörper

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 675

  • Send private message

96

Monday, September 26th 2016, 8:48am

nach der Aktion auch nicht der Realität gerecht, stimmt :2_small9: :MALL_~12:

werde ich heute noch ändern,

lg
Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Kai_Riff

Kaiserswerther Jong

    info.dtcms.flags.de

Posts: 466

Location: Düsseldorf

Occupation: Systemprogrammierer, U-Boot Designer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 47

  • Send private message

97

Sunday, October 23rd 2016, 2:38pm

Ganz offensichtlich läuft es in dieser Branche ähnlich wie beim Modellbau:

Es gibt keine Termine! Das weiß jedes Kind … :4_small16:

Viele Grüße
Christian

KauderNi

Unregistered

98

Sunday, November 13th 2016, 5:21pm

Push......

Liebes ATI Team,
Ihr habt noch 48 Tage, dann ist das Jahr vorbei....

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

mann.peter77 (13.11.2016)

Vatrox_Vamu

Freibeuter

Posts: 928

Location: Augsburg

Occupation: Ingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 256

  • Send private message

99

Sunday, November 13th 2016, 8:41pm

Finde dieses kindische Rumnörgel auf den Herstellerseiten langsam echt nervig, da würde ich auch einfach nichts mehr ankündigen und meinen Firmenaccount abmelden ...

Wenn man nix rausbringt nörgeln die Leute

Wenn man was rausbringt nörgeln die Leute

Wenn man im Forum antwortet nörgeln die Leute dass es Schleichwerbung ist

Wenn man den Leuten nicht antwortet nörgeln se dass es schlechter Kundenservice is

Sie brauchen die Zeit die se brauchen und wer a neue Lampe braucht kauft sich eben eine gibt genügend gutes Material aufm Markt. :EVD335~121:

Gruß
Daniel
Trust me - i´m an engineer. :closed:

Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

KauderNi

Unregistered

100

Sunday, November 13th 2016, 9:26pm

Man gut dass das kein kindisches Rum nörgeln ist was du machst!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 40,034 Clicks today: 56,375
Average hits: 21,174.48 Clicks avarage: 50,472.84