Hybrid Defeckt ?!?

  • Hallo hallo ,


    Ein Bekannter hat scheinbar seine Hybrid zerschossen .


    Er hat gestern neue Röhren eingebaut und dazu den Netzstecker vom Strom getrennt ,
    Nach dem Wechsel natürlich ganz normal wieder eingesteckt und seit dem ist das Display nur noch leicht blau beleuchtet
    Keine Schrift zu erkennen . Die T5 Flackern nur noch also sprich springen an und aus und LED Cluster sind ganz tot .


    Bin direkt zu ihm hin gefahren um mir es anzusehen habe ein Reset versucht ohne Erfolg und über das Light Studio habe ich auch keinen Zugriff .
    Die Lampe wird nicht einmal erkannt .


    Da natürlich Wochenende ist erreicht man den Support natürlich nicht und sein Händler zuckt auch nur mit den Schultern und sagt meld dich Montag bei uns .
    Natürlich alles witzig wenn einem die Lampe am Wochenende anschmiert . Mein Bekannter ist ziemlich ratlos und sauer da die Lampe nicht mal 8 Wochen alt ist .


    Eventuell weiß ja jemand von euch ein Rat was wir noch versuchen können , aufschrauben ist ja natürlich zwecks Garantie keine Option .


    Liebe Grüße
    Jan

  • Hallo Jan,


    Samstag ist natürlich der ungünstigste Tag überhaupt für sowas. Was da aber genau mit diesem Hybrid passiert ist, kann man per Ferndiagnose schlecht sagen. Man kann aber auch ohne Lampenerkennung der Software trotzdem eine neue Firmware drauf spielen (versionsabhägig) und so ggf. die Leuchte wieder ans laufen bringen. Dein Bekannter soll am besten Montag morgen direkt bei uns anrufen damit sich unsere Technik darum kümmern kann.


    Gruß
    Oliver

  • Hallo Oliver ,


    Erstmal danke für die Antwort , habe auch versucht was auf zu spielen ohne Erfolg .


    Ab wann seit ihr morgen den erreichbar ? Dann leite ich das so weiter .


    Noch eine andere Frage , ich warte schon seit ein paar Wochen auf Antwort eurer Seits für einen neuen dongle allerdings sind wir auf keinen Nenner gekommen welcher nun der richtige für meine Hybrid ist da ich den alten nicht mehr habe .
    Kann ich mit meinem Netzteil einfach bei euch vorbei kommen um zu sehen was nun für einer richtig ist oder muss die gesamte Lampe dabei sein ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Hallo Jan,


    ab 7:00 Uhr sollte es kein Problem sein. Er soll aber sicherheitshalber auch eine Mail schreiben und um Rückruf bitten oder unser Supportsystem auf der HP nutzen.


    Wegen dem Dongle brauchen wir nur das Netzteil. Unter dem Netzteil steht aber auch eine Nummer, die sollte eigentlich auch reichen. Ansonsten ruf einfach nochmal durch.


    Gruß
    Oliver

  • Ok leite ich so weiter .


    Die Nr zuzüglich Bilder des clusters hat Herr Rieger bereits erhalten konnte allerdings nicht bestimmen welcher richtig wäre


    Ich rufe einfach noch mal durch .


    Gruß Jan

  • Kleine Frage am Rande, wo gibts den die aktuelle Firmware zum download ?
    Hab auf der ATI Support Seite nirgends wo etwas entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!