und es hat peng gemacht

  • moin,


    gerade eben gab es einen knall, so als ob eine glühbirne durchknallt.. und jetzt funktionieren die letzten beiden röhren an meiner hybrid nicht mehr. ;( anfangs dachte ich das ne röhre durch sei.. dem ist aber nicht so,. die ganzen hintere bank funktioniert nicht mehr. hat die lampe evtl sicherungen die da durchknallen können und ich diese tauschen kann, oder ist da mehr durch? garantie hat sie keine mehr und auch könnte ich sie nicht einschenden da ich keine ersatzlampe hier habe und auch gar keine verpackung mehr besitze da diese schon völlig zerfetzt hier ankam.


    scheinbar muss ich wohl doch zu giesemann wechseln..nach den ganzen trubble mit dieser einen lampe liegt ati mir wohl nicht..


    gruß, rené


  • moin ben,


    dass hatte ich schonmal vor monaten weger der lampe und deren probleme.. fazit.. ich soll mich an meinen händler wenden.


    gruß, rené

  • moin,


    habe gerade mit herrn rieger tele. und ihm das ganze geschildert. es scheint wohl ein evg hin zu sein. nun warte ich auf die rechnungs-kopie vom händler und die neue lampe die ich gerade gekauft habe. dann müsste ati mir eine versandverpackung zukommen lassen damit ich die lampe einsenden kann. leider ist die originale verpackung sowas von zerfetzt darmals hier angekommen das ich im grunde darüber froh sein kann das die lampe überhaupt funktionierte.


    gruß, rené

  • so, es wurde soweit alles geklärt.. vielen dank an ATI und besonders an den Herrn Rieger! :thumbup:
    die neue lampe ( 8x39W Powermodule ) ist auf dem weg und die defekte hybrid geht in den nächsten tagen dann zur reparatur.


    gruß, rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!