You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ellobo

Unregistered

1

Wednesday, February 10th 2016, 9:42am

und es hat peng gemacht

moin,

gerade eben gab es einen knall, so als ob eine glühbirne durchknallt.. und jetzt funktionieren die letzten beiden röhren an meiner hybrid nicht mehr. ;( anfangs dachte ich das ne röhre durch sei.. dem ist aber nicht so,. die ganzen hintere bank funktioniert nicht mehr. hat die lampe evtl sicherungen die da durchknallen können und ich diese tauschen kann, oder ist da mehr durch? garantie hat sie keine mehr und auch könnte ich sie nicht einschenden da ich keine ersatzlampe hier habe und auch gar keine verpackung mehr besitze da diese schon völlig zerfetzt hier ankam.


scheinbar muss ich wohl doch zu giesemann wechseln..nach den ganzen trubble mit dieser einen lampe liegt ati mir wohl nicht..


gruß, rené


ellobo has attached the following image:
  • IMG_0122.JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "ellobo" (Feb 10th 2016, 9:46am)


Ben@ATI

Hersteller

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

2

Wednesday, February 10th 2016, 9:49am

Hallo Rene,

setze dich doch zunächst einmal mit unserem Kundenservice telefonisch auseinander. Erreichen kannst du Sie unter:

Tel. +49-(0) 2381-871012-0

LG,

Ben

ellobo

Unregistered

3

Wednesday, February 10th 2016, 9:52am

moin ben,

dass hatte ich schonmal vor monaten weger der lampe und deren probleme.. fazit.. ich soll mich an meinen händler wenden.

gruß, rené

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

4

Wednesday, February 10th 2016, 10:44am

Hallo,

das ist ein sehr ungewöhliches Phänomen. Wir werden uns hierum schnellstmöglich kümmern.

viele Grüße
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

ellobo

Unregistered

5

Wednesday, February 10th 2016, 11:05am

moin,

habe gerade mit herrn rieger tele. und ihm das ganze geschildert. es scheint wohl ein evg hin zu sein. nun warte ich auf die rechnungs-kopie vom händler und die neue lampe die ich gerade gekauft habe. dann müsste ati mir eine versandverpackung zukommen lassen damit ich die lampe einsenden kann. leider ist die originale verpackung sowas von zerfetzt darmals hier angekommen das ich im grunde darüber froh sein kann das die lampe überhaupt funktionierte.

gruß, rené

ellobo

Unregistered

6

Friday, February 12th 2016, 6:47pm

so, es wurde soweit alles geklärt.. vielen dank an ATI und besonders an den Herrn Rieger! :thumbsup:
die neue lampe ( 8x39W Powermodule ) ist auf dem weg und die defekte hybrid geht in den nächsten tagen dann zur reparatur.

gruß, rené

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

7

Friday, February 12th 2016, 7:56pm

Hallo Rene,

besten Dank. ich werde das Lob weitergeben. Es freut mich das alles zur Zufriedenheit gelöst werden konnte.

viele Grüße
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 16,211 Clicks today: 31,693
Average hits: 21,159.16 Clicks avarage: 50,461.51