You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tow

Intermediate

  • "Tow" started this thread

Posts: 332

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

1

Sunday, February 7th 2016, 8:03pm

X2 defekt

Hallo zusammen,

bevor ich morgen ATI anrufe kann mir vielleicht hier schon jemand sagen was los ist. Ich habe mir gebraucht eine X2 gekauft. Kam gut erhalten und verpackt an. Funktionierte auch sofort. Nächsten Tag wieder Stecker rein und ich wollte dann per Hand die Einstellungen meiner anderen Sirius Lampen übernehmen. Bin mit der Programmierung nicht ganz fertig geworden. Stecker wieder raus Lampe in den Schrank. Dann gestern Stecker wieder rein und im Display erschien ein langer Balken (Foto folgt) und Lampe fährt nicht hoch. Lüfter fängt an zu laufen und hört nach einer Sekunde wieder auf. Hat das schon mal jemand gehabt? Wie teuer war die Reparatur?

Grüße Torben

Gesendet mit Tapatalk

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

2

Sunday, February 7th 2016, 9:53pm

Hallo Torben,

wenn es nicht Überlebens wichtig ist, dann ruf besser morgen bei uns an. Dann können wir das systematisch durchgehen.

Gruß
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Tow

Intermediate

  • "Tow" started this thread

Posts: 332

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

3

Sunday, February 7th 2016, 10:49pm

Hallo Oliver,

mache ich danke.

Grüße Torben

Gesendet mit Tapatalk

Tow

Intermediate

  • "Tow" started this thread

Posts: 332

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 3

  • Send private message

4

Monday, February 8th 2016, 12:47pm

Hallo Oliver,

heute funktioniert die Lampe wieder einwandfrei. Evtl war etwas Fertigkeit in der Lampe. Manchmal muß man einfach mal drei Tage Geduld haben ;-)

Grüße Torben

Gesendet mit Tapatalk

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

5

Monday, February 8th 2016, 7:00pm

Hallo Torben,

und ich hatte meine Jungs schon gefragt, ob du dich gemeldet hattest. Meist hilft auch einfach mal ein Reset. Aber wenn jetzt wieder alles läuft ist es ja auch gut.

viele Grüße
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,915 Clicks today: 3,075
Average hits: 21,132.93 Clicks avarage: 50,470.86