wlan module, neue led cluster und und und..

  • moin,


    ich will ja nicht nerven, aber herr pritzel hat hier mal was von einen wlan module zum nachrüsten der hybrid lampe erzählt. die rede von einer softwareunterstützung für mac os x gab es auch mal und neue led cluster zum tauschen sollte es ja auch mal geben .. ich z.b hätte gerne violette leds die ja auch schon seit 2014 verbaut werden.. wobei meine lampe ein 2014 model ist und diese nicht hat :huh:
    nun, wir haben jetzt 2016 auf was können wir uns freuen?? :pop:


    viele grüße..

  • Zitat

    nun, wir haben jetzt 2016 auf was können wir uns freuen??


    Nun, auf eine ganze Menge. Zum einen wird sowohl das neue Flexsystem als auch die Designerleuchte schon kompatibel für viele Betriebssysteme (Browser) und somit kompatibel für viele Handy, I-Pad etc. sein. Und zum anderen werden wir nach der Markteinführung der neuen Produkte dann auch weiter an einem W-lan Modul für bestehende Leuchten arbeiten. Neue LED-Cluster zum Tausch werden erst im laufe des Jahres kommen. Bisher war die Nachfrage hier aber verschwindend gering, weshalb wir uns auf derzeit auf die dringenderen Projekte konzentrieren (nein, ich nenne keinen neuen Termine mehr).


    Die violetten LEDs machen übrigens keinen wirklich relevanten Unterschied. Über unserem Schaubecken hängen zwei Leuchten, wovon nur eine Leuchte zusätzliche violette LEDs verbaut hat. Die Korallen stehen aber auf beiden Seiten identisch gut. Wer aber unbedingt auch violette LEDs haben möchte, soll Sie dann auch bekommen und bei uns kaufen können. Habe ich nichts gegen. Ob es was bringt, ist eine andere Frage...


    viele Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!