ATI Designer Leuchte

  • Hallo,


    mich interessiert die Designer Leuchte brennend!
    Warum gibt es dazu noch so arg wenige Informationen?
    Wenn ich jetzt richtig liege soll diese ja kurz nach der Flex auf den Markt kommen?!
    Die ungefähre Größe der Lampe von 60x45cm finde ich interessant.
    Alu Unibody soll ja auch schon bestätigt sein!?
    Cluster oder wird die Fläche des Unibody's flächig ausgenutzt?
    Vielen Dank LG

  • Hallo Dennis,


    die Fläche der Designerleuchte wir natürlich auch flächig voll ausgenutzt. Wir sind hier teilweise nur 3,5 cm vom Rand mit einigen LEDs. Der ganze Leuchtenkörper wird nur max. 13mm hoch und aus massivem Alu gefräst sein. Es wird zu der Designerleuchte allerdings diesmal erst dann konkrete weitere Infos geben, wenn wir kurz vor der Auslieferung stehen. Möglicherweise ist dies aber nicht mehr so lange, da wir schon ab Januar mit den Fräsarbeiten für die Leuchtenkörper anfangen können. Die gesamte Elektronik ist schon fertig.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo Oliver,
    Vielen Dank für deine Antwort. ;)
    Das hört sich echt spannend an.
    Freu mich drauf.

  • Wäre schön wenn sie Mitte oder spätestens Ende Februar zu bekommen sein würde. Meine jetzige Lampe ist halb kaputt und eine Notlösung will ich nicht erst noch kaufen.

  • Hallo Oliver. Wie schaut es denn bei der Fertigung aus? Vielleicht kann man ja erfahren ob alles nach Plan verläuft und wir, wie schon mal angekündigt im Februar mit der Designer LED rechnen können?
    Danke.

  • Hallo Thomas,


    die Fertigung des Alu-Körpers ist noch nicht ganz fertig. Sobald es etwas vorzeigbares gibt, zeige ich es euch natürlich. Jedenfalls gibt es im Februar Bilder...


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Bei mir gibt's definitiv Ende Februar eine neue Lampe. Wenn die Designer LED noch nicht verfügbar ist bzw im Februar ein definitiver Termin steht wirds ne andere. Februar war mal genannt worden. Deshalb habe ich mich auf spätestens Ende Februar festgelegt. Wäre sehr enttäuschend wenn ati es nicht schafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!