You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ellobo

Unregistered

1

Monday, November 23rd 2015, 6:59pm

Hybrid T5 Kanäle nicht unabhängig dimmbar?

moin,

kann das sein das die t5 kanäle der ati hybrid nicht unabhängig von einander dimmbar sind?
gerade eben wollte ich meine lampe so prog. das der t5 kanal 1 zb morgens mit den blauen röhren langsam hochfährt und der zweite kanal dann dazu stößt. wenn ich das so mache, fährt der t5 kanal 1 nicht bis 100% sonder bleibt gedimmt ( ca. 10% ). erst wenn dann der zweite T5 kanal auf gleicher höhe ist gehen sie auf den gewünschten endpunkt von 100%.


ist das so normal oder hat die lampe einen weg?


danke im voraus.. :thumbup:


rené




Wuerzig

Intermediate

Posts: 778

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 101

  • Send private message

2

Monday, November 23rd 2015, 7:07pm

Nö. Ist nicht normal. Zeig mal deine Programmierung im Light Studio
Matthias

Florian_W

Micro Lord Sammler

    info.dtcms.flags.at

Posts: 966

Location: Mödling

Occupation: Micromussa- Sammler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 271

  • Send private message

3

Monday, November 23rd 2015, 7:37pm

Muss gehen, hätte ich auch!!

Genau zeig uns mal deine Programmierung
Flo

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.

Mein neues Becken => Die Riffkante
Mein altes Becken => Acanthastrea Shallow Reef
Die Riffkante auf Instagram => https://www.instagram.com/flobiwankenobi/

ellobo

Unregistered

4

Monday, November 23rd 2015, 7:57pm

die prog. habe ich wieder verworfen, benutze wieder die alte.
wenn das denn nicht normal so ist, muss ich mich auch nicht wundern das mir die reine röhrenbeleuchtung extrem dunkle vorkommt ;(
ich habe ATI schonmal deswegen gefragt warum die röhren ohne led unterstützung sehr dunel sind, aber bis heute leider keine antwort erhalten.


gruß, rené

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,882 Clicks today: 3,009
Average hits: 21,132.93 Clicks avarage: 50,470.87