You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

tristan

Beginner

  • "tristan" started this thread

Posts: 43

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Tuesday, November 10th 2015, 6:04pm

ATi Röhren

Hallo AtI,

ich besitze eine schöne Hybrid Lampe und frage mich wenn ich die Röhren wechsel sollte ich sie bei 100 % einbrennen lassen ? Und bei wieviel % sollte man die Röhren optimalerweise laufen lassen ? Ich habe die 8 Röhren Variante damals als schnapper gebraucht gekauft. Jetzt frage ich mich was Sinnvoller ist.Alle 8 Röhren laufen lassen auf geringer Leistung oder doch nur 4 aber dafür mit mehr Power. DIe Lampe deckt fast das gesamte Becken ab. Aber ich benötige ca nur 50% der möglichen Leistung. Was wäre eine optimale Variante für Die beiden T5 Kanäle und den LED Kanal ?

Grüße

Ben@ATI

Hersteller

Posts: 420

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 581

  • Send private message

2

Friday, November 13th 2015, 9:35am

Hallo Tristan,

kannst du dich mit deinen Fragen bitte direkt an den Kundendienst wenden?

Tel.-Nr. ist Tel. +49-(0) 2381-871012-0

LG,

Ben

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 61,992 Clicks today: 77,982
Average hits: 21,158.93 Clicks avarage: 50,468.54