Probleme mit ATI Hybrid

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit meiner ATI Hybrid 4x54W + 3x75W LED. Sobald T5 Channel 2 dazugeschaltet wird, fangen die LED-Cluster an verrückt zu spielen. Sie werden mal heller mal dunkler.....
    Kennt einer das Problem und hat einen Lösungsvorschlag? Montag werde ich auf jeden Fall noch bei ATI anrufen....

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hallo,


    auch wenn es keine Beteiligung gab, möchte ich euch kurz miteilen, dass die Lampe wieder richtig läuft. Ich habe einfach mal den Stecker andersrum in die Steckdose gesteckt, so wie es bei anderen Problemen mit den ATI-Lampen empfohlen wird. Rein elektrotechnisch betrachtet zwar ohne Relevanz, geholfen hat es trotzdem.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!