Display Beleuchtung Sirius

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich die Displaybeleuchtung bei der Sirius auszuschalten, oder gibt es eine Funktion mit der man sie Nachts abschalten kann?


    Grüße



    Luca

  • Ich hab mir ein Stück Karton drüber geklebt.
    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit das Display abzuschalten.

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Ich habe ein stück scheiben tönungsfolie aufgeklebt,fällt nicht auf,ist abgedunkelt und man kann immer noch genug drauf ablesen

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Also mal ganz ehrlich ich kauf doch keine 900€ teure Lampe und kleb dann Folie übers Display weil es nicht dimm oder abschaltbar ist.


    Kann man das nicht mit einem Update beheben?

  • Ist es den nicht über ein Update realisierbar?
    Wo wurde darüber diskutiert? Danit uch nachlesen kann! Über die sufo finde ich leider nichts


    @ sascha


    Was für eine hast du den gekauft bzw hast du mal ein Bild davon?
    Danke :)




    Edit vom Mod : Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktio.

  • Falls Du die Lampe noch nicht so lange hast, bzw. noch ein Rückgaberecht besteht (bei Onlinegeschaeften), würde ich bei so einer teuren Lampe keine Kompromisse eingehen. Es wird Dich immer beschaeftigen und aergern.


    Schick Sie wenn moeglich zurück und kauf Dir eine andere LED, der Markt bietet mehr als genug Auswahl.


    Gruss Rudi

  • Hi,
    einfach die Lampe mit dem Display nach hinten neu aufhängen,
    "Problem" gelöst. Denke da gibt es genug Lösungen. Einfacher wie
    oben beschrieben eine Folie drauf kleben. Da muss man ja auch
    keine Wissenschaft draus machen, es geht ums Licht und die
    Steuerbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!