Vortrag über die Essentials

  • Hallo zusammen,


    am 26.09.2015 werde ich in Gelsenkirchen einen Vortrag über die ATI-Essentials halten. In diesem werde ich euch u.a. einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte der Essentials geben. Im Hauptteil des Vortrags werden wir uns dann mit dem Funktionsprinzip der Essentials beschäftigen und klären danach inwiefern sie sich von klassischen Versorgungskonzepten unterscheiden. Anschließend finden wir garantiert die Zeit für eine ausgedehnte Frage- und Diskussionsrunde.



    Leider Ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Diese wird von Ratze (Dirk) verwaltet. Wer Interesse an dem Vortrag hat, sollte sich daher möglichst bald bei ihm melden.



    Alle Daten auf einen Blick


    Der Vortrag findet am 26.09.2015 statt. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Ratze und kommt dann gegen 20 Uhr zum:


    Haus Witte


    Ückendorfer Str. 205


    45886 Gelsenkirchen


    LG,


    Ben

  • Hallo Ben,


    Es werden sicher nicht alle dabei sein können die gern wollen. Daher fände ich es toll, wenn ihr die Veranstaltung auf Video aufnehmt und auf YouTube stellt.
    Was hältst davon?


    Gruß Sven

  • Hi,


    Auja, ein Mitschnitt wäre Klasse!
    Denke, das wäre wirklich eine Bereicherung.
    Ben
    Vielleicht kannst du dir ja so auch einige mit Fragen zugehäufte PN´s ersparen (wie z.B. meine :10_small20: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!