ATI Sirius X1 Probleme unter Win 10

  • Hi, habe heute meine kleine X1 bekommen, habe sie unter Strom gesetzt, Uhrzeit eingestellt und per Dongle und USB mit meinem Laptop verbunden.


    Wenn ich dann das ATI Light Studio (Ver. 1.3.3.0) starte, wird nach etwas warten, der blaue Punkt für USB blau, der für Lampe nicht.


    Die Software reagiert dann sehr träge, oft steht oben, keine Rückmeldung.


    Auslesen kann ich die Lampe auch nicht.


    Ohne verbundene Lampe, reagiert die Software ganz normal.


    Firmware auf der Lampe ist die 1.06


    Kennt jemand das Problem?

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Da schliesse ich mich mal an nach dem Update auf Win10 die gleiche probleme....
    ATI Software deinstalliert und Neuinstalliert keine Besserung Kombatilitätsmodus auf sämtliche BS probiert brachte auch nichts. Als Admin ausführen bringt auch keine besserung....Ich habe mir nun als VM win7 installiert da funktioniert es ohne probleme.....


    vg
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Na Super,


    dann muss ich mal meinen PC anwerfen, da ist auch Win 7 drauf.


    Danke Ronny für dein Feedback

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!