HELP!! hybrid absturz und nun spinnt sie total!

  • moin,


    meine hybrid ist mir gerade abgeschmiert. auf einmal waren die leds aus und mir blieb nichts anderes über als die lampe zu reseten.
    jetzt kann ich meine abgespeicherten settings nicht einspielen. als fehlermeldung erscheint..


    die anzahle der led module sind falsch. das projekt unterstützt 2 und die lampe benötigt 4 module :Adore:


    meine lampe hat aber nur 2 led module


    kann mir da jemand helfen..??


    gruß, rené

  • hat sich erledigt.. :EVERYD~313:


    habe die lampe, nochmal 15 min. komplett vom strom getrennt und wieder angeschlossen. dannach konnte ich die clusterzahl wählen und alles läuft wieder wie gehabt. :6_small28:

  • Es ist trotzdem nicht gut. ATI sollte sowas wissen und deshalb ist dein Anruf am Montag wichtig.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Es ist trotzdem nicht gut. ATI sollte sowas wissen und deshalb ist dein Anruf am Montag wichtig.


    Ist das Problem nicht schon bekannt? Meinte das hier schonmal gelesen zu haben... :EV48CE~136:

  • es gibt da auch irgend eine tastenkombi wo man dann die clusterzahl an der lampe einstellen kann. weiss nur nicht mehr wo es war. aber vielleicht kann sich der jenige der es mal schrieb nochmal dazu melden.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • kacke ist wirklich das meine lampe von anfang an nur rumeiert.


    sie geht einfach mal komplett ausgeht, nachts leuchten mal eben die roten leds voll pulle so das meine fische fasching feiern, plexischeibe angeschmolzen und nun fallen auch eben mal die leds komlett aus, incl. controller absturtz.


    das ist müll und die lampe fliegt bei nächstbester gelegenheit in die tonne :8_small14:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!