ATI Light Studio Windows 10 kompatibel?

  • Umso weniger verstehe ich, dass Oliver sich zu dem Thema nicht geäußert hat bisher.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Vielleicht hat der Oliver als Unternehmer auch andere Sachen im Kopf als sich hier im Forum zu dem dem Thema zu äußern.
    er hat ja auch ein paar Mitarbeiter die im Support arbeiten und sofort auf eine Anfrage reagieren.
    Also ich kann nicht klagen. Der Suppoert ist OK :EVERYD~313:
    Gruß Jörg

  • Jörg, das ist auch alles soweit i.O. und es ist auch schön das Dir geholfen wurde.


    Nur, warum wird im Essential Tread geantwortet und der Flex Tread ist auch gut beantwortet, nur dieser Tread verweißt oder wird nicht beachtet.


    Wozu ist ATI den im Händler Forum?


    Eine einfache Antwort würde doch schon reichen.

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Danke Rolf,


    Danke Jörg.
    Ich bin auch der Meinung das hier die User der Lampe nicht infomiert werden.
    Mich wundert es nur dass bei dir die Info direkt geklappt hat.
    Beim Support habe ich bereits 2 mal keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

  • Laut ATI hab ich den falschen Dongle, den passenden hab ich jetzt schon mal bestellt.


    „ Sie benötigen den USB Dongle Mega. Der USB Dongle den SIe haben ist jedoch Feldbus oder Tiny. Wir können leider nicht direkt nach Österreich versenden. Sie können jedoch zum Beispiel Mrutzek kontaktieren. Diese senden auch nach Österreich. Der Preis ist 24,90€.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!