Problem mit den T5 Kanälen bei meiner Hybrid

  • Hallo,


    ich wollte gerade meine Hybrid für das Einbrennen neuer T5
    Röhren programmieren. Dabei ist mir
    aufgefallen, dass wenn ich die T5 Kanäle nicht synchron fahre der Kanal der
    eigentlich schon bei 90 % ist nur leicht leuchtet und erst mit dem Einschalten des
    2. Kanals wirklich Hell wird. Hat das jemand von euch schon mal beobachtet?


    Viele Grüße der Sheldon

  • Hey


    so ging es mir mit meiner neuer ATI Hybrid auch so!!!! Beobachte mal nächste Tage ob alle T5 Leuchten auch leuchten. Bei mir gingen die hinteren nicht Automatisch an nur durch Software. Dan ist mir auch aufgefallen das die Leuchten mit verschiedene Stärken arbeiten als ich die eingestellt habe. Mit ATI Kontakt aufgenommen und 2 Wochen später habe ich neue Röhren bekommen, und daran lag es auch. Ich habe also beschädigte Röhren bekommen.



    Gruss Micha

  • moin,


    dass mit beschädigte ati röhren kommt mir bekannt vor 8)
    ich habe nun schon zum dritten mal röhren bekommen bei denen die fassung einer site lose, fast schon ab waren. eine reklamation beim händler klappt in soweit das ich ne gutschrift bekommen, da der tausch der einzelnen röhren nicht geschieht, weil wie bei so vielen händlern diese nicht einzeln versendet werden. auch bei ati hatte ich schon angerufen, auch die nette dame sagte auch das sie diese einzeln nicht versenden. ich habe die röhren mit viel mühe in die fassung gedreht in der hoffnung das das ganze hält.


    auch ja, fast immer betrifft das die coral plus, in meinem fall 39W röhre



    grüße..

    Einmal editiert, zuletzt von ellobo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!