You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sheldon

Beginner

  • "Sheldon" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, July 19th 2015, 6:28pm

Problem mit den T5 Kanälen bei meiner Hybrid

Hallo,

ich wollte gerade meine Hybrid für das Einbrennen neuer T5
Röhren programmieren. Dabei ist mir
aufgefallen, dass wenn ich die T5 Kanäle nicht synchron fahre der Kanal der
eigentlich schon bei 90 % ist nur leicht leuchtet und erst mit dem Einschalten des
2. Kanals wirklich Hell wird. Hat das jemand von euch schon mal beobachtet?

Viele Grüße der Sheldon

raumio

Beginner

Posts: 56

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

2

Sunday, July 19th 2015, 11:36pm

Hey

so ging es mir mit meiner neuer ATI Hybrid auch so!!!! Beobachte mal nächste Tage ob alle T5 Leuchten auch leuchten. Bei mir gingen die hinteren nicht Automatisch an nur durch Software. Dan ist mir auch aufgefallen das die Leuchten mit verschiedene Stärken arbeiten als ich die eingestellt habe. Mit ATI Kontakt aufgenommen und 2 Wochen später habe ich neue Röhren bekommen, und daran lag es auch. Ich habe also beschädigte Röhren bekommen.


Gruss Micha

ellobo

Unregistered

3

Tuesday, July 21st 2015, 10:46am

moin,

dass mit beschädigte ati röhren kommt mir bekannt vor 8)
ich habe nun schon zum dritten mal röhren bekommen bei denen die fassung einer site lose, fast schon ab waren. eine reklamation beim händler klappt in soweit das ich ne gutschrift bekommen, da der tausch der einzelnen röhren nicht geschieht, weil wie bei so vielen händlern diese nicht einzeln versendet werden. auch bei ati hatte ich schon angerufen, auch die nette dame sagte auch das sie diese einzeln nicht versenden. ich habe die röhren mit viel mühe in die fassung gedreht in der hoffnung das das ganze hält.


auch ja, fast immer betrifft das die coral plus, in meinem fall 39W röhre


grüße..

This post has been edited 1 times, last edit by "ellobo" (Jul 21st 2015, 10:48am)


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 529 Clicks today: 1,052
Average hits: 21,139.46 Clicks avarage: 50,462.55