You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Florian_W

Micro Lord Sammler

  • "Florian_W" started this thread
  • info.dtcms.flags.at

Posts: 966

Location: Mödling

Occupation: Micromussa- Sammler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 271

  • Send private message

1

Friday, June 5th 2015, 2:55pm

ATI Light Studio OSX

Hallo!

ich wollte mal nachfragen ob es die Planung für eine OSX Version vom ATI Light Studio gibt?

Ich glaube es gibt sicher einige Apple User die sich freuen würden! ;)

Liebe Grüße
Flo
Flo

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.

Mein neues Becken => Die Riffkante
Mein altes Becken => Acanthastrea Shallow Reef
Die Riffkante auf Instagram => https://www.instagram.com/flobiwankenobi/

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

2

Saturday, June 6th 2015, 9:20am

Hallo,

selber werden wir keine direkte OSX Version mehr machen. Allerdings arbeiten wir an einem nachrüstbaren Funkmodul, welches man an die Leuchte steckt und eine browserbasierten Lösung darstellt. Dadurch wird die Leuchte unabhängig vom Betriebssystemen und lässt sich dann später auch mit allen gängigen Tablets, Smartphones etc. steuern.

Prototypen existieren schon. Markteinführung wird aber eher Herbst 2015 werden.

Gruß
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

MrTunze (07.06.2015), Los_Fritzos (21.08.2015)

Florian_W

Micro Lord Sammler

  • "Florian_W" started this thread
  • info.dtcms.flags.at

Posts: 966

Location: Mödling

Occupation: Micromussa- Sammler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 271

  • Send private message

3

Saturday, June 6th 2015, 10:13am

Hallo Oliver!

diese Lösung ist ja sogar noch besser! das wäre wirklich der Hit!!

Wenn ihr wen zum testen braucht! :D ;)

Danke für die Antwort!

LG, Flo
Flo

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich sei nicht verrückt. Die 10te summt pausenlos die Melodie von Tetris.

Mein neues Becken => Die Riffkante
Mein altes Becken => Acanthastrea Shallow Reef
Die Riffkante auf Instagram => https://www.instagram.com/flobiwankenobi/

ellobo

Unregistered

4

Wednesday, June 17th 2015, 8:53am

@flo
freue dich mal nicht zu früh. dieses besagte modul wurde schon zum anfang 2015 angekündigt und nix kam.. :8_small14:

zitat: Wir werden hier Anfang nächsten Jahres eine web-basierte Lösung anbieten. Dann kann jeder zuhause mit seinem Smart-phone, Tablet etc. die Leuchte steuern. Dieses Modul wird es zum Nachrüsten geben und wird (vermutlich) bei 70-80 Euro liegen. Ein paar Monate brauchen wir aber noch....

This post has been edited 1 times, last edit by "ellobo" (Jun 17th 2015, 8:57am)


Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

5

Wednesday, June 17th 2015, 9:51am

Ja, es ist zwar richtig das es deutlich länger als geplant dauert, aber der Termin für Herbst diesen Jahres sollte nun stehen da die Entwicklung nun weitestgehend abgeschlossen ist.

Gruß
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Essilor

Beginner

Posts: 60

Location: Mainz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 21

  • Send private message

6

Saturday, April 2nd 2016, 7:18am

Was würde den jetzt aus dem WLAN Adapter? Kann man ihn irgendwo kaufen Oliver?

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,341 Clicks today: 3,720
Average hits: 21,132.85 Clicks avarage: 50,470.5