You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pamex

Professional

  • "Pamex" started this thread
  • info.dtcms.flags.ck info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.fj info.dtcms.flags.fr info.dtcms.flags.pf info.dtcms.flags.fm info.dtcms.flags.nc info.dtcms.flags.pw info.dtcms.flags.to

Posts: 881

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 184

  • Send private message

1

Saturday, May 16th 2015, 6:32pm

Anregung: ATI Sirius XL

Hallo Oliver,
Hallo Forum,

Bin eine sehr begeisterte Nutzerin der Sirius (siehe Signatur), hätte aber eine Anregung und wollte mal horchen, wie die Resonanz hier so wäre.

Und zwar wollte ich mal gerne anregen, die Sirius weiter aufzubohren und somit die Lücke zur Hybrid mit reinen LED zu schließen.

Dies würde bedeuten, z.B. bei der X6 nicht nur die äußeren Cluster zu haben, sondern auch mittig noch versetzt bspw. zwei Cluster zu setzen, um die Beleuchtung noch homogener zu gestalten. Oder halt entsprechend die Mitte mit dem Flexsystem auszustatten. Eventuell müsste dann nur das Gehäuse etwas tiefer werden.

Daher meine Frage, wäre Dieters gewünscht oder ist es sogar geplant, Oliver?

Gruß,

Pamex
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

MrTunze

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 551

Location: 50226 Frechen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 150

  • Send private message

2

Saturday, May 16th 2015, 8:07pm

Die sirius wird aussterben!
Das gewünschte ziel von dir nennt sich ati flex system.
daher glaube ich nicht das sowas in der richtung kommen wird. Hatte sowas ähnliches auch mal gefragt.
Gruß Norman

Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
2x Radion XR15w Pro G4
Bubble Magus Curve 5
AquaBee UP8000 24V

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 4,028 Clicks today: 8,093
Average hits: 21,160.56 Clicks avarage: 50,462.54