Hybrid Firmware

  • normalerweise kannst du wenn du am netzteil den mittleren knopf drückst und dann den letzten menüpunkt aufrufst, also einmal nach oben drückst, die hardware und firmwareversion sehen. wenn ich mich nicht irre...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • am netzteil hast du ein display?


    dort sind 5 tasten. den mittleren davon einmal drücken... dann den darüber... die dinger sind billig. daher kann es sein, dass man da einmal öfter drauftippen muss.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Habe ich gemacht. In der Mitte einmal drücken, dann erscheint setting demo, einmal die Taste darüber gedrückt........ Dann erscheint setting default ????
    Gab es nicht mal eine Tastenkombination um die Lampe in den Auslieferungszustand zu bringen?
    Gruß
    Michael

  • dann drück den oberen knopf so lange bis die versionsnummer angezeigt wird. die tasten reagieren manchmal erst beim 2. oder 3. drücken.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi,


    hat sich erledigt. Ich habe wohl noch ein Netzteil, wo keine Firmware-Update gemacht werden kann...
    Trotzdem, Danke für Deine Hilfe.


    VG
    Michael

  • Von wo hast du die Info her? Direkt vom Hersteller?


    Aber okay, wenn kein Update möglich, dann muss die Version auch nicht angezeigt werden. :phat:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!