You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MW-Berlin

Beginner

  • "MW-Berlin" started this thread

Posts: 3

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, February 28th 2015, 9:03am

ATI Sunpower Dimmbar / Dimmcomputer defekt ?

Hallo ,

seit heute morgen zeigt mein Dimmcomputer meiner Sunpower nur noch Balken an ? Die Lampe Startet auch nicht ? Was ist da los ? Und das am Wochenende :EVERYD~415:

Gruß Daniel

Posts: 55

Location: Düren

Occupation: Elektriker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

2

Saturday, February 28th 2015, 9:51am

Hallo !

Hatte das Problem auch schon mehrmals, lass sie mal für 20-30 min ausgesteckt.
Danach sollte sie hoffentlich wieder gehen, so wars jedenfalls bei mir.

Gruß Markus

MW-Berlin

Beginner

  • "MW-Berlin" started this thread

Posts: 3

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, February 28th 2015, 10:34am

hi , leider ohne erfolg .... :115E17~112:

Tizian

Intermediate

Posts: 351

Location: 50226 Frechen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 47

  • Send private message

4

Saturday, February 28th 2015, 12:01pm

Vielleicht erreichst Du heute jemanden: ATI - Hotline 02381 - 8710120
VG
Thomas

Xpiya

Wiedereinsteiger

    info.dtcms.flags.de

Posts: 603

Location: Umgebung Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

5

Sunday, March 1st 2015, 11:32am

Schreib mal weiter was bei dir passiert ist bzw. wie du das Problem gelöst hast.

Ich bin am Fr. mit meinem Aquarium komplett umgezogen. In meiner alten Wohnung lief die Sunpower noch tadellos, in der neuen angekommen und wirklich sehr sehr vorsichtig transportiert hatte ich den selben fehler wie du.

Die Röhren gehen an, das Autoprogramm läuft, aber das Display zeigt nichts ausser nen Balken an. Dazu funktionieren die Lüfter bei mir auch nicht mehr.

Da ich noch ne Küche aufbauen muss und x andere Dinge komme ich vor Montag eh nicht zum anrufen.

Gruss
Liebe Grüße

Micha

MW-Berlin

Beginner

  • "MW-Berlin" started this thread

Posts: 3

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Monday, March 2nd 2015, 6:57am

Guten Morgen ,

muss mich entschuldgen hatte mit dem Umzug meines Beckens zutun .

So nun zu der Lampe Sie funktioniert wieder . Es scheint das ein kleiner Wakkler am Display alles Lahmlegte . Ich musste auf den rechten rand des Displays etwas drauf drücken und schwupps an war Sie ... :EVADB5~117:

Xpiya

Wiedereinsteiger

    info.dtcms.flags.de

Posts: 603

Location: Umgebung Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

7

Monday, March 2nd 2015, 7:30am

Dann hoffe ich, dass ich sie auch irgendwie wieder ans laufen bekomme. Denn seit ich sie mal 10h letzte Nacht vom Strom genommen hab geht sie garnicht mehr
Liebe Grüße

Micha

Herr Lehmann

Mad Scientist

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

8

Monday, March 2nd 2015, 9:38am

Bitte beim Kundendienst anrufen!!!

Hier nochmal die Nummer:
02381/8710120
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

Xpiya

Wiedereinsteiger

    info.dtcms.flags.de

Posts: 603

Location: Umgebung Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

9

Monday, March 2nd 2015, 9:41am

Ich habs schon mal probiert da war besetzt.

Bin im moment weil alte Wohnung und neue Wohnung renovieren etc. pp. alles schleppen und dann noch das Aquarium jetzt Küche aufbauen usw. so dermaßen fertig dass ich mir glaub mal 2 Tage Urlaub nehmen werde. Naja die alte Bude ist weg jetzt kann es etwas ruhiger weiter gehen.

Probiere es weiter, sicher werd ich im laufe des Tages jemanden erreichen.
Liebe Grüße

Micha

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

10

Monday, March 2nd 2015, 3:40pm

Hallo Micha,

meine ATI Sunpower dimmbar hatte letztes Jahr so ein ähnliches Problem.
Das Display zeigte so gut wie nichts mehr an und es funktionierte nur noch die Ab-Werks-Einstellung.
Manuelle Einstellungen waren nicht mehr möglich.

Ich habe dann mit ATI telefoniert und einen Besuchstermin vereinbart.
Denn Sie wussten direkt, um welchen Fehler es sich handelte.
Nach meiner Ankunft bei ATI wurde die Reparatur (das Display bzw. der Controller musste getauscht werden) sofort durchgeführt.
Und teuer war es auch nicht.

Bis heute funktioniert sie tadellos.

Ich kann über den Kundendienst und Service nur Positives berichten.

Deshalb mein Rat.
Probier es weiter, Dir wird geholfen.

Gruß
Michael
Gruß
Michael 8)

Xpiya

Wiedereinsteiger

    info.dtcms.flags.de

Posts: 603

Location: Umgebung Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 86

  • Send private message

11

Monday, March 2nd 2015, 5:13pm

Ich hatte vorhin noch jemanden erreicht.

Ich sollte die Lampe 24h vom Strom nehmen, damit sie sich komplett entlädt. War bei mir auch grad soweit als ich nach Hause kam. Und zack es läuft wieder. Ist wohl so, dass die Lampe dann im nem Stromsparmode oder ähnlich fest hängt und man da erst wieder raus kommt wenn die Lampe entladen ist. Bei Geräten wie meine die über 30jahre alt ist muss man da wohl die zeit warten.

Lange Rede kurzer Sinn, es läuft wieder und ich kann die tage den steinaufbau gestalten.
Liebe Grüße

Micha

Seenight62

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,169

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 295

  • Send private message

12

Monday, March 2nd 2015, 9:27pm

Ja dann mal los. :6_small28:
Gruß
Michael 8)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,057 Clicks today: 26,808
Average hits: 21,217.78 Clicks avarage: 50,511.24