ATI Light Studio lässt sich nicht installieren...

  • Hallo zusammen,
    ich habe hier gerade ein akutes Problem.


    Ich wollte meine neue Sirius X6 einrichten und konfigueren und habe mir deshalb das Light Studio von der ATI Webseite geladen.
    Leider lässt sich die Software nach dem Download nicht installieren. Sobald ich die Installationdatei doppelklicke, und es an den Kopierprozess geht, sagt er mir (Error cannot open file to copy.). Mir bleibt nur der Abbruch. Version ist die 1.327. Könnt Ihr mir kurzfristig helfen?


    VG und Danke vorab,
    Tim

    Beste Grüße
    Tim

  • Hi,


    also Windows muß es ja sein,sonst käm ja ne Fehlermeldung das es gar nicht kompatibel wäre.
    Ich tippe mal drauf das du das Programm mit Administrator-rechten mal installieren solltest. Die Fehlermeldung könnte bedeuten das das Programm keine Schreibrechte hat und deshalb abbricht.
    Alternativ würde höchstens noch eine ältere Version gehen falls jemand die noch irgendwo "rumliegen" hat.


    Lars

  • Manchmal stecken auch Antiviren oder Firewall Softwaren dahinter.


    Der erste Lösungsansatz wäre aber schon wie oben beschrieben. Rechte Maustaste aufs Programm und dann als Administrator ausführen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!