You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Struggiboogie" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 39

Location: Ganderkesee

Occupation: Master of Business Administration (MBA)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Sunday, February 1st 2015, 8:57pm

ATI Light Studio lässt sich nicht installieren...

Hallo zusammen,
ich habe hier gerade ein akutes Problem.

Ich wollte meine neue Sirius X6 einrichten und konfigueren und habe mir deshalb das Light Studio von der ATI Webseite geladen.
Leider lässt sich die Software nach dem Download nicht installieren. Sobald ich die Installationdatei doppelklicke, und es an den Kopierprozess geht, sagt er mir (Error cannot open file to copy.). Mir bleibt nur der Abbruch. Version ist die 1.327. Könnt Ihr mir kurzfristig helfen?

VG und Danke vorab,
Tim
Beste Grüße
Tim

halamala

Unregistered

2

Sunday, February 1st 2015, 10:25pm

Hallo,
benutzt du Windows?

diskus

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 339

Location: Nürnberg

Occupation: Koch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 128

  • Send private message

3

Monday, February 2nd 2015, 5:45pm

Hi,

also Windows muß es ja sein,sonst käm ja ne Fehlermeldung das es gar nicht kompatibel wäre.
Ich tippe mal drauf das du das Programm mit Administrator-rechten mal installieren solltest. Die Fehlermeldung könnte bedeuten das das Programm keine Schreibrechte hat und deshalb abbricht.
Alternativ würde höchstens noch eine ältere Version gehen falls jemand die noch irgendwo "rumliegen" hat.

Lars

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,089

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7280

  • Send private message

4

Monday, February 2nd 2015, 7:12pm

Manchmal stecken auch Antiviren oder Firewall Softwaren dahinter.

Der erste Lösungsansatz wäre aber schon wie oben beschrieben. Rechte Maustaste aufs Programm und dann als Administrator ausführen.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

wilro

Intermediate

Posts: 844

Location: Dülmen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 190

  • Send private message

5

Tuesday, February 3rd 2015, 11:35am

Hallo,

ich tippe auch mal auf die Virensoftware oder die Firewall.

Rolf

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 36,730 Clicks today: 41,967
Average hits: 21,208.27 Clicks avarage: 50,504.98