ATI-Hybrid schaltet bei Spannungsschwankungen ab.

  • Hallo,


    also meine hat nur die LED's ausgeschaltet, wenn ich den UVC ausgeschaltet habe. Nun ist der UVC dauerhaft aus, nun schaltet sie ab, wenn ich den Abschäumer sauber mache.....
    Wie soll ich das bloß meiner Urlaubsvertretung klar machen, dass wenn er den Abschäumer sauber macht, danach erst mal den Netzstecker ziehen muss, damit die Lampe wieder im Programm läuft

  • das ist doch alles schei.. ich finde ATI sollte sich mal zu worte melden und dazu mal ordentlich stellung nehmen.
    meines erachtens wurde da nur die billigsten komponenten verbaut.. außerdem kann ich meine lampe nicht mal eben zum service einsenden,.
    1. ist die originalverpackung schon bei anlieferung völlig demoliert gewesen und 2. habe ich nicht mal eben eine ersatzlampe hier rumliegen.


    also, ati.. :5_small18:

  • Hallo,


    also ich bin da mehr als Enttäuscht darüber das hier niemand mehr Stellung nimmt seitens ATI


    Aber so ist das scheinbar oftmals im Leben... Ich habe für mich mal wieder was dazu gelernt...


    Einfach nur traurig so was...


    Tja, der Absatz läuft, der Rest Interessiert dann nicht mehr, und der Dumme ist immer der Anwender... :5_small18:

  • Hallo,


    natürlich wird es für jeden der hier ein Problem hat auch eine Lösung geben. Mein Team ist ja mit dem einen oder anderen auch in direktem Kontakt. Derartige Probleme tauchten jedoch bei nur max.1% der insgesamt verkauften Leuchten auf. Daher gestaltete sich die Erkennung des Problems als recht "zäh".


    Ich möchte hier nicht weiter auf technische Details eingehen. Wichtig ist jedoch das wir hierauf reagiet haben und das derartige Probleme in Zukunft ausgeschlossen sind.
    Für die wenigen Fälle, wo es derzeit Probleme gibt werden wir natürlich helfen.


    Gruß
    Oliver Pritzel

  • ich habe heute mit dem ATI support gesprochen. hätte ich mir eigentlich auch klemmen können.. :Adore:
    denen ist kein problem welches die hybrid betrifft bekannt, somit bin ich also ein einzelfall.
    ich soll mich nochmal per email melden, dass ganze also schriftlich vortragen, eine kopie meiner rechnung mit schicken und dann würde man das ganze an die technick weiterleiten.


    ja klar.. und dann evtl. nie wieder von denen gehört. oder es kommt dann das ich mich an meinen händler wenden soll, die lampe einpacken darf und zum ATI service schicken muss.
    ohne erstazlampe für mich ein absolutes NO GO :8_small14:


  • Meine Mitarbeiter sind angehalten gewisse Dinge zu prüfen. Deshalb wird nach der Rechnung etc. gefragt. Ich hoffe dies ist verständlich. Des weiteren hat mein Mitarbeiter lediglich darauf hingewiesen das dies kein generelles Problem ist, so wie sie es telefonisch beschrieben haben. Wir haben bestimmt 1000 Hybrids verkauft und uns sind höchstens 10-12 Fälle bekannt, wo es zu diesen Effekten gekommen ist. Wie dem auch sei möchten wir natürlich helfen. Aber dafür ist en gewisser Austausch an Infos nunmal notwendig. Machen sie es daher so wie man es Ihnen gesagt hat und wir werden hier eine Lösung finden.


    Gruß
    Oliver

  • Ich möchte hier nicht weiter auf technische Details eingehen. Wichtig ist jedoch das wir hierauf reagiet haben und das derartige Probleme in Zukunft ausgeschlossen sind.


    aber grob kann man doch sagen woran es lag? netzteil, platine, dioden oder was auch immer. eben halt grob, das man, sollte sich nochmal jemand mit dem problem melden, etwas dazu sagen kann.


    ja klar.. und dann evtl. nie wieder von denen gehört. oder es kommt dann das ich mich an meinen händler wenden soll, die lampe einpacken darf und zum ATI service schicken muss.
    ohne erstazlampe für mich ein absolutes NO GO


    so ist die normale vorgehensweise. der händler steht als erstes in der pflicht. mit dem regelste dann auch die evtl. leihlampe. dann kommt erst der hersteller.


    hier hatte ich auch gerade ein problem, welches wirklich reibungslos vom händler, ati und von mir geregelt wurde. man muss natürlich selbst die initiative übernehmen und das ganze ein wenig steuern.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!