Service bei ATI

  • Hallo zusammen


    Wie bereits versprochen hier meine Rückmeldung wie es mit meinem Problem weiter gegangen ist. Ich habe extra dafür ein neues Thema eröffnet damit es übersichtlich bleibt und nicht wieder mit anderen Themen vermischt wird.
    Am Samstag habe ich die Chance genutzt Oliver bei Norbert kennen zu lernen und mein Problem direkt vor zu tragen. Bei dieser Gelegenheit haben wir die aufgekommenen Missverständnisse bereinigt und ein weiteres vorgehen besprochen. Da ich in der Nähe vom ATI Sitz arbeite wurde ein Termin für heute abgesprochen. Habe meine Lampe heute morgen einem freundlichen Mitarbeiter übergeben. Heute Mittag wurde ich dann Informiert das die Probleme beseitigt sind und ich die Lampe wieder abholen könnte. :6_small28: Meine Arbeitszeiten waren zwar leider nicht wirklich kompatibel zu denen von ATI aber Oliver ist extra länger geblieben damit ich meine Lampe heute noch zurück haben konnte. Bei dieser Gelegenheit hatte ich die Gelegenheit mir das Showbecken an zu sehen, ein Traum wie ich finde. Aus dem puren abholen der Lampe wurde dann noch ein längeres Gespräch mit Oliver was für mich mehr als nur Informativ war. Ich konnte viel neues für mich mitnehmen und hoffe für uns alle, das Oliver alle seine Pläne verwirklichen kann. Drück da ganz fest die Daumen. Auch an dieser Stelle vielen Dank an für die aufgebrachte Zeit.


    Zu guter letzt : Meine Lampe macht jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe :EV012E~133:




    Gruß Volker



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!