You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

netter_33

Beginner

  • "netter_33" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 76

Location: Essen

Occupation: Teamleiter technische Instandhaltung

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 49

  • Send private message

1

Wednesday, November 12th 2014, 8:49pm

Service bei ATI

Hallo zusammen

Wie bereits versprochen hier meine Rückmeldung wie es mit meinem Problem weiter gegangen ist. Ich habe extra dafür ein neues Thema eröffnet damit es übersichtlich bleibt und nicht wieder mit anderen Themen vermischt wird.
Am Samstag habe ich die Chance genutzt Oliver bei Norbert kennen zu lernen und mein Problem direkt vor zu tragen. Bei dieser Gelegenheit haben wir die aufgekommenen Missverständnisse bereinigt und ein weiteres vorgehen besprochen. Da ich in der Nähe vom ATI Sitz arbeite wurde ein Termin für heute abgesprochen. Habe meine Lampe heute morgen einem freundlichen Mitarbeiter übergeben. Heute Mittag wurde ich dann Informiert das die Probleme beseitigt sind und ich die Lampe wieder abholen könnte. :6_small28: Meine Arbeitszeiten waren zwar leider nicht wirklich kompatibel zu denen von ATI aber Oliver ist extra länger geblieben damit ich meine Lampe heute noch zurück haben konnte. Bei dieser Gelegenheit hatte ich die Gelegenheit mir das Showbecken an zu sehen, ein Traum wie ich finde. Aus dem puren abholen der Lampe wurde dann noch ein längeres Gespräch mit Oliver was für mich mehr als nur Informativ war. Ich konnte viel neues für mich mitnehmen und hoffe für uns alle, das Oliver alle seine Pläne verwirklichen kann. Drück da ganz fest die Daumen. Auch an dieser Stelle vielen Dank an für die aufgebrachte Zeit.


Zu guter letzt : Meine Lampe macht jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe :EV012E~133:




Gruß Volker




Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 5,451 Clicks today: 10,515
Average hits: 21,139.01 Clicks avarage: 50,460.39