ATI Light Studio

  • okay, jetzt kannst Du einen dieser Punkte anklicken
    und siehst dann unten die Farben mit den Slidern


    Hier kannst Du die Farbintensität einstellen. Es reicht, wenn Du es bei einem Punkt machst, er übernimmt
    diese dann für alle anderen auch.


    Wenn Du die Farbintensitäten kennst, kannst Sie auch direkt hinten als Zahl eingeben.


    Z.B. die vom Jörg Kokott kann ich empfehlen.


    Ist glaube ich:


    Weiß 255
    Blau 255
    Royal Blau 180
    Rot 5


    Wenn das geklappt hat melde Dich wieder


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • klappt es ???


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Krabbe ist Deine Lampe explodiert ???


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Noch da?


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • okay, bin dann im off


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Bitte vielmals um Entschuldigung daß ich einfach weg war (wichtiges Telefonat) ...ganz lieben Dank an Dich...hat alles super geklappt :6_small28:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja,vielen Dank...muss mich nochmals bei meinem Helfer in aller Form entschuldigen,weil ich einfach längere Zeit nicht geantwortet habe,was natürlich sehr unhöflich ist,wenn jemand seine Hilfe anbietet :11B95E~110:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hallo Zusammen,


    so, Laptop läuft wieder (leider mehr schlecht als recht) und ich konnte mich nochmal an die Programmierung setzen.


    Der Tip das mindestens einmal 255 eingestellt sein müssen hat es schonmal gebracht :thumbup:


    Ganz funktioniert es leider immer noch nicht, mich beschleicht das Gefühl das wieder mal das Problem eher vor dem PC sitzt :S


    Ich hab ganz normal die beiden Kurven für die T5 eingestellt, die dimmen von 0% auf max 80% hoch und dimmen nach xStunden wieder auf 0% runter. Dazu dann einen Custum wo ich die LED eingestellt habe, hier bleibt aber die RB nach dem runter dimmen auf 1%.


    Mein Problem ist nun folgendes, der erste Kanal T5 dimmt um 20 Uhr auf 0 und geht dann aus, der zweite Kanal T5 dimmt um 21 Uhr auf 0 und sollte dann ausgehen, das tut er aber nicht, der Kanal (zwei T5 Leuchten) bleiben leider an und gehen nicht aus.


    Was mach ich da evtl falsch? Die Punkte in der Software sind definitiv bei beiden T5 Kanälen auf 0% ?(


    Danke schon mal


    :EVERYD~16:

  • Hi,
    wenn ich keinen Einstellungs Fehler erkennen kann, würde ich ganz von vorne beginnen. In der Software das Standardprogramm laden. Oben links
    Datei>
    Neu>
    Hybrid>
    Dein Modell
    Dann auf meine Wünsche umstellen, die Lampe auf Werkseinstellung (alle Knöpfe zeitgleich gedrückt halten), Zeit einstellen und das neu geschriebene Programm aufspielen.
    Zumindest die Sirius scheint sich im Bereich um 0%-2% gerne zu verschlucken. Dadurch konnte ich die Lampe auch "austricksen" und ein Nachtlicht auf "echten" 1% laufen lassen. Ich dachte das wäre mit der neuen Firmware behoben, aber ich habe die Lampe heute neu programmiert und die 1% (der Wert steht auch in der .xml) sind wieder 2%. Ich kann mir das nur so erklären, dass ATI der Lampe sagt 1% gibt es nicht. Vielleicht um die Elektrik aus irgendwelchen Gründen zu schützen. Irgendwo steht geschrieben (von einem Nutzer, nicht ATI, von denen habe ich dazu keine Stellungnahmen gelesen), dass ATI gesagt hätte die Lampe würde bei 1% nicht leuchten, was sie aber tut. Bei mir jetzt ein paar Wochen. Bis heute :mad:
    DAS SIND NUR VERMUTUNGEN!
    Ist aber alles nicht so schlimm....
    Versuche doch alles neu auf zu setzten und ich hoffe Du hast damit Erfolg!


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

  • Hi Dennis,


    vielen Dank für die Hilfe, werde ich morgen mal versuchen :thumbup:


    Heute passiert nix mehr, bin zu Müde. Aber auch nicht so schlimm, denn um 24Uhr ist die T5 auf einmal aus gegangen, keine Ahnung warum, aber ok. Ich muss mich jetzt also nicht hetzen...

  • :115E17~112: HUHU...nachdem ich gestern meine Lampe wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten wollte und mich mal noch ein wenig mit der Farbeinstellung beschäftigt habe,muss ich beim Speichern in Lampe wohl auf Firmenupdate gekommen sein...jedenfalls war bei der gefühlten Hälfte Schluss mit Lustig und nix geht mehr...nur die Quadrate auf der Anzeige und auch nach dem Trennen vom Strom und Reset durch Drücken aller vier Knöpfe tut sich nichts mehr...muss sicher Einschicken :EVERYD~415:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo anemonenkrabbe,


    Ich denke die Leuchte ist nicht verloren. Versucht doch bitte folgendes:
    -Lade dir die Firmware für deine Leuchte von der ATI Seite. Dies ist eine .bin Datei.
    -Verbinde die Leuchte mit deinem Rechner. Vermutlich wird nur der USB Status blau
    -Gehe auf Lampe dann auf Firmwareupdate und wähle die runtergeladene .bin Datei aus.
    Dann sollte der Firmwareupdate laufbalken zu sehen sein. Wahrscheinlich bleibt dieser bei 0% stehen, da Du ja keine Firmware mehr in der Leuchte hast. (Warte aber doch mal 2 Minuten u.U. startet es von alleine)
    - Drücke jetzt die 4 äußeren Tasten an der Leuchte (Reset) und warte 2 Minuten.
    Jetzt sollte das Firmwareupdate loslaufen, spriche 1% Fortschritt angezeigt werden. Funktioniert dies nicht beim ersten mal, wieder die äußeren 4 Tasten und 2 Minuten warten. Im schlimmsten Fall muss man dies einige male machen.


    Wenn das Update durchgelaufen ist wird alles wieder funktionieren.


    Gruß


    Marc

  • Oh Mist :(
    Ich hätte jetzt erwartet, dass die Lampe meckert wenn man ihr beim Firmware update eine .xml Datei statt der notwendigen .bin Datei.
    Wenn Du die Lampe mit dem Laptop verbindest, erkennt das Programm die Lampe? Also "Lampe/USB" oben rechts?


    Gruß aus Hessen,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!