You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hypnotize

Trainee

  • "Hypnotize" started this thread

Posts: 117

Location: Darmstadt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

1

Friday, October 24th 2014, 9:42am

ATI Hybrid

Hi

Ich würde gerne wissen ob die 4x39W/2x75W Hybrid für ein Becken mit de größe 100x45x70 ausreichen würde?
Gruß
Corey

Raffo

Acroholiker.de

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

2

Friday, October 24th 2014, 9:58am

Hi.

Ich habe auch ne 70er tiefe und habe mich für die 8flammige variante entschieden. So ist man auf der sicheren seite...bei dem anschaffungspreis würde ich die paar euro noch drauflegen
VG
Raffo

Fusion 10G

Hypnotize

Trainee

  • "Hypnotize" started this thread

Posts: 117

Location: Darmstadt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

3

Friday, October 24th 2014, 10:34am

Morgen

Danke für die schnelle Antwort.

Schade dann wird es auf einer 60er tiefe rauslaufen, ne noch teurere Lampe wird die Chefin nicht erlauben :grumble: vorne sollten ohnehin nur scheiben und LPS wie Scolys aber sonst ein Sps dominiertes Becken.
Gruß
Corey

okidoki007

Beginner

Posts: 81

Location: Cologne

Occupation: Starkstromelektriker ab 10KV

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

4

Friday, October 24th 2014, 3:25pm

Ich habe auch ne 70er tiefe und habe mich für die 8flammige variante entschieden.

Natürlich hast Du das,denn als ein rein SPS Dominates Becken :D (Bis in den letzten Winkel),ist das wohl Grund Voraussetzung.
Dimmen kann man immer.


Greatings Oli

Raffo

Acroholiker.de

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

5

Friday, October 24th 2014, 9:26pm

Dimmer geht immer :phat:

Bei ner lampe die ca 1100 kostet noch 200 drauf zu legen :hmm: da würde ich die differenz vom taschengeld bezahlen :thumbup:
VG
Raffo

Fusion 10G

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 480 Clicks today: 1,007
Average hits: 21,217.38 Clicks avarage: 50,512.26