ATI Flex Systeme

  • Nur noch etwas Geduld
    Bald ist es so weit.
    Da ati ihre LEDs umstellt so das die Spektren besser funktionieren kommen die bestimmt auch in der flex vor.
    Nicht mehr lange
    Arm

  • In 8 Tagen feiert dieses Thema 2 Jahren. Und dieses Thema fühlt sich wie am ersten Tag, man weis immer noch nicht wann die raus kommt :pardon:
    Gibt es wenigstens freies Bier zum 2 Jahren Feier? :beer:

    Gruss Michel

  • In 8 Tagen feiert dieses Thema 2 Jahren. Und dieses Thema fühlt sich wie am ersten Tag, man weis immer noch nicht wann die raus kommt :pardon:
    Gibt es wenigstens freies Bier zum 2 Jahren Feier? :beer:


    Wir feiern eher "Bergfest"............ :EVA1E6~134: :EV012E~133:

  • Wie kann man sich nur so an die Flex festbeissen? Andere Mütter haben doch auch hübsche Töchter :EV8CD6~126:



    Gruss Angelo

  • Schön wer es gewesen, die Idee war gut


    aber schon an der Interzoo 2012 von Sfiligoi vorgestellt :D


    https://reefbuilders.com/2011/01/20/sfiligoi-genesis-led-2/


    Die Firma macht nun übrigens Hafenbeleuchtungen.


    Gruß


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM


  • Und was hat diese Firma jetzt mit Ati Flex zu tun? Erklär mir bitte schlüssig wie du die Verbindung herstellst ;)

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Ich finde es extrem schade dass die ATI Flex immer noch
    nicht zu kaufen ist. Bis jetzt war für
    die Entwicklung und die Herstellung mehr wie genug Zeit.



    Es zieht immer mehr Zeit ins Land und man hört und hört
    nichts mehr. Keine Bilder, keine Infos…
    Ich bin Maßlosentäuscht über ATI.

  • Ich finde es besser so


    viel besser als die ersten 1.5 Jahre wo es hieß in 3 Monaten kommt es auf den Markt.
    So wie jetzt weiss jeder das es bis auf unbestimmte Zeit erstmal nicht zu kaufen gibt.


    Mfg arm

  • arm


    Nur noch etwas Geduld
    Bald ist es so weit.
    Da ati ihre LEDs umstellt so das die Spektren besser funktionieren kommen die bestimmt auch in der flex vor.
    Nicht mehr lange
    Arm


    Hattest Du das nicht geschrieben? :EVC471~119:


    Erkläre Dich! :MALL_~12:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:


  • Ist doch alles gesagt worden...

    Grüße


    Michl

  • und genau wegen dem gejammer und gezeter, egal bei welchen meldungen, wird hier nichts mehr vorher kommuniziert bzw. es werden keine statusmeldungen gegeben.
    da nutzt auch kein ständiges nachfragen oder enttäuscht sein. das wird es nicht beschleunigen.
    solche verzögerungen gibts bei vielen herstellern in diesem und anderen bereichen.


    fazit: die lampe kommt oder kommt nicht. so einfach ist das.
    der markt ist voll mit lampen. bedient euch... :vain:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Also ich lese hier weder gejammer noch gezeter...


    Das ATI hier so umfassend über die Entwicklung informiert hat fand ich klasse und interessant, aber das nun auf einmal absolut gar nichts mehr kommt macht die ganze Verzögerung dann doch irgendwie unsympathisch.


    Es gibt Verzögerungen bei Produktentwicklungen, das ist klar und ist auch nachvollziehbar nur das wurde hier immer alles schön und offen kommuniziert und plötzlich Totenstille... das finde ich äußerst schade. Diese 180° Kehrtwende bei der Kommunikation...


    Wo ist der Markt voll mit Lampen wie der Flex?? Ich kenne keine! Proof me wrong!


    Generell finde ich, dass sich Oliver hier im Forum ziemlich rar macht. Von Ben sieht man im Essentials-Thread mal was. Das war mal ganz anders.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Verstehe nicht warum hier immer wieder nachgefragt und gepusht wird. Spätestens nach Olivers Statement wurde doch alles geschrieben und es wird erst einmal keine neuen Infos geben. Lasst es doch gut sein. ATI hat auch für mich den Stellenwert verloren, den sie mal hatten, was u.a. am falschen Marketing liegt, aber die Konsequenzen hab ich für mich deshalb gezogen und lass ATI mal in Ihrer Werkstatt weiter an verschiedenen Dingen gleichzeitig werkeln.
    Irgendwann kommt das System bestimmt auf den Markt und wird seine Abnehmer finden, nur es wird nichts bringen hier weiter Druck aufzubauen. Wer eine Lampe sucht, findet bestimmt woanders Lampen, oder wartet...


    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von mitscha ()

  • Zitat

    ATI hat auch für mich den Stellenwert verloren, den sie mal hatten, was u.a. am falschen Marketing liegt, aber die Konsequenzen hab ich für mich deshalb gezogen und lass ATI mal in Ihrer Werkstatt weiter an verschiedenen Dingen gleichzeitig werkeln.


    Genau meine Meinung, ich hoffe nur, dass das ATI nicht um Kopf und Kragen bringen wird...


    Kann aber auch verstehen, wenn hier viele maßlos enttäuscht sind.


    Gruß,

  • Wir haben bei einem DAX Unternehmen einen richtig großen Fehltritt geleistet und wir hätten ziemlich vieles verloren, aber, wir haben unsere Hosen runter gelassen und den Fehler eingestanden und mehr noch, wir haben gesagt das wir absolut unfähig waren. Ende vom Lied, der Kunde fand das richtig gut und hat uns mit einer Vertragsverlängerung beglückt.... Fehler passieren überall, Offenheit und Transparenz ist das A und O und ATI hat ja bereits eingestanden das sie Fehler gemacht haben - zumindest habe ich das noch so in Erinnerung. Gut, die Transparenz ist auf der Strecke geblieben, aber es ist ihre Entscheidung.

    VG
    Toni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!