ATI Flex Systeme

  • @ Oliver


    Na das ist doch endlich mal eine stilsichere und angemessene Aussage mit der jeder was anfangen kann und die jeder respektieren wird.
    Prima!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Nee, außer einem leicht veränderten Led Spektrum bei der Sirius und der Hybrid, gibt es nichts weiter zu sehen.


    Gruß



    Hi,


    also ich habe sofort 4 Neuigkeiten entdeckt, Hybrid 6- fach T5 - Hybrid weiß pulverbeschichtet - Hybrid schwarz pulverbeschichtet - abgeänderte LED Version - :D :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • also ich habe sofort 4 Neuigkeiten entdeckt, Hybrid 6- fach T5 - Hybrid weiß pulverbeschichtet - Hybrid schwarz pulverbeschichtet - abgeänderte LED Version -

    wow !


    :respekt:


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Ich

    Hi,


    also ich habe sofort 4 Neuigkeiten entdeckt, Hybrid 6- fach T5 - Hybrid weiß pulverbeschichtet - Hybrid schwarz pulverbeschichtet - abgeänderte LED Version - :D :3_small30:


    gruß Norbert


    Ich hab was gehört das sie vielleicht nur foliert sind?
    LG Dennis

  • Ich hab was gehört das sie vielleicht nur foliert sind?
    LG Dennis

    ...egal wie, die "black" Hybrid sieht cool aus und das Spektrum der LED-Cluster wurde auch etwas in die Richtung angepasst, wie wir es u.a. als vorteilhaft erachten. Das schwarze Design sah für mich auf der Messe nach Pulver beschichtet und keinesfalls foliert aus. Muss aber gestehen, dass ich da nicht wirklich drauf geachtet hatte.


    Gruß


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

    Einmal editiert, zuletzt von Darkforce ()

  • Sowas hört man wenn ich einen Händler beauftrage, das er sich mal erkundigen soll.
    Würde auch gemacht und ATI hat diese Aussage getätigt das es noch nicht fest steht ob foliert oder lackieren.
    Auch bissel komisch es wird immer was anderes erzählt. Und diese Aussagen kommen meist von den Herstellern.
    Die erste neue Lampe hat auch schon ein Kunde.
    Warum auch immer obwohl es sie ja eig noch nicht gibt.
    Genau das gleich mit der Sirius....
    Aber will den Thread mit der Hybrid hier jetzt net zerstören. Das gehört hier nicht hin....

  • Zum Thema Hybrid kann ich vielleicht kurz Klärung schaffen.
    Die Hybrid wird es nun serienmäßig auch pulverbeschichtet in hochglanz Weiß und Schwarz geben. Wir haben lediglich überlegt auch interessante Sonderfarben foliert anzubieten, da es sehr interessante Effektfolien (z.B. 3D Carbon etc.) gibt. Vielleicht stammt daher die Verwirrung mit den Folien. Das hat aber nichts mit den nun serienmäßig erhältlichen weißen und schwarzen Hybrids zu tun. Die sind pulver-beschichtet. Bei den neuen LED-Cluster kommen jetzt LEDs in 405nm, 425nm , 450nm, 470nm, 500nm (türkis um die typische Lücke im Spektrum zu schließen) und weiß zum Einsatz. Durch die größere Vielzahl der genau abgestimmten Lichtfarben (Wellenlängen) erreichen wir ein sehr breitbandigeres, lückenloses Spektrum, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Genauere Infos hierzu erfolgen noch an passenderer Stelle im ATI-Board, wo wir dann auch auf die Details noch näher eingehen werden.


    Gruß
    Oliver

  • dann würde auch die flex mit diesen clustern ausgestattet?


    sind diese auch kompatibel zu den anderen clusterlampen der sirius serie?


    Moin,
    Ja die Sirius bekommt diese Cluster auch.
    LG Dennis

  • Wann das Rahmensystem nicht so einfach ist zum Aufbau.
    Wäre es dann nicht besser, ein festes Rahmensystem zu entwickeln?
    Das Flexible sind ja eher die Leuchtmittel und weniger der Rahmen.
    Fände es auch sehr edel wenn es zum silbernen Rahmensystem auch einen schwarzen beschichteten geben würde.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!