You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

slap

Unregistered

1

Wednesday, July 16th 2014, 10:07am

ati hybrid komisches verhalten

moin,

ich lese hier schon einige zeit mit und habe da mal ein problem mit meiner hybrid 4x 39W und 2x 75W .
und zwar.. meine Lampe läuft nun mit der schaubeckeneinstellung von ati mit einer Intensität von 100% T5 und 65% led. das komische aber ist., ich kann die led´s in der % zahl runter schrauben, aber es ändert irgendwie nichts. optisch wird das licht keinen deut dunkler. 100% oder 50% es ist immer gleich hell. vorher hatte ich zwei ecotech radion und wenn ich dort die intensität verringert habe konnte man das sofort sehen. auch sagt mir jeder der mein Becken sieht das es extrem hell ist.. evtl kann mir mal jemand nen tip geben..

ach ja, manchmal braucht es bis zu 10 versuche bis die lampen progr. angenommen wird und die lampe neu startet.

gruß rené

This post has been edited 1 times, last edit by "slap" (Jul 16th 2014, 10:11am)