ATI Dosierpumpe

  • Hallo,


    heute sind die ersten Prototypen eingetroffen und machen soweit einen sehr guten Eindruck:



    Obwohl die Pumpemköpfe und nauch die Technik sich grundsätzlich schon bewährt hat, geht es jetzt nochmal in eine abschließende Dauer-Testphase. Wir werden zunächst bei der 6-fach bleiben. Ich denke das dies schon viel besser als die sonst üblichen 4-Kanal Pumpen ist. Erweiterbar ist das System aber trotzdem.


    Gruß
    Oliver

  • Um wieviel ist sie erweiterbar? Nochmals um 6 oder dann um weniger Pumpenköpfe.



    Hoffe die Testphase verläuft positiv, zumindest ich bin mit der 4er Pumpe bisher wunschlos glücklich und sie läuft wunderbar.


  • Um wieviel ist sie erweiterbar? Nochmals um 6 oder dann um weniger Pumpenköpfe.



    Hoffe die Testphase verläuft positiv, zumindest ich bin mit der 4er Pumpe bisher wunschlos glücklich und sie läuft wunderbar.


    Wenn dann wird das ganze nochmal um eine 4er Slave-Pumpe erweiterbar. Freut mich auch das du soweit zufrieden bist. Wir hatten die 4er ja auch schon getestet und waren auch soweit sehr zufrieden. Ich erwarte mit der 6er eigentlich ähnliche Ergebnisse da sich bis auf die Anzahl der Pumpenköpfe nicht viel verändert hat....


    Gruß
    Oliver

  • Hi,


    yes, endlich ein Licht am ende des Tunnels :D


    Sieht schon sehr gut aus die Anlage. Wann werden wir hier ein Video zu sehen bekommen ? Unser Foren Vater hier scheint ja verschwunden zu sein.
    Liest ja seit über einen Monat so gut wie nix mehr.
    Weil würde da sehr gern mal eine Meinung zu haben, wie die Pumpe so ist.


    Herr Pritzel, die soll wirklich nur 120 Euro kosten ?

  • Oder weiß jemand wo ich den drei mal 1.5) Liter Acrylglas Behälter her bekomme außer bei fishstreet.
    Der Versand ist ja dort fast dreimal so hoch wie der Behälter

  • Hallo,


    wer seine Ungeduld in Bezug auf die Erstauslieferung der ATI-Dosierpumpe nicht in den Griff bekommen kann,
    dem kann ich eine Bestellung der Jebao DP-4 Dosierpumpe über das UK-Warehouse von Fishstreet nur empfehlen.
    Meine Dosierpumpe habe ich dort schon Ende Juli gekauft, nach 5 Tagen war die Ware bei mir vor Ort.
    Außerdem hatte ich direkt noch eine Jebao RW-4 Strömungspumpe mitbestellt.
    Bei der Bezahlung über WesternUnion hat man mir sogar noch einen entsprechenden Rabatt in Bezug
    auf die dabei anfallenden Transferkosten gewährt.
    Seit Anfang August zeigt die Dosierpumpe im Betrieb jedenfalls keinerlei Auffälligkeiten oder Probleme!


    VG
    Christian

  • Hi,


    auf den ml genau damit zu dosieren wird schwierig. Denke die
    angeg. +-1ml sind schon eher optimistisch.
    Zumindest was meine Erfahrungen mit der baugleichen Jebao DP4
    angeht...


    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!