ATI Dosierpumpe

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....... :EV6CC5~125:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo,


    wenn Herstelller Ihre Marketingstrategie so ausrichten könnten,
    dass für eine neue Produktlinie direkt ein konkreter Auslieferungstermin
    genannt wird, würde das bei den Kaufinteressenten nicht
    zu den "Auswirkungen" führen, wie man sie jetzt auch hier wieder erleben kann!


    VG
    Christian

  • Die 6 Wochen dienen nur als Orientierung, da es die Angaben von der Produktion sind. Es liegt also nicht alles in meinen Händen. Einen verbindlchen Termin kann ich leider derzeit noch nicht nennen. Dies kann ich erst machen, wenn ich grünes Licht für die Serienfertigung habe.


    Gruß
    Olivr


    Moin Christian,


    ich finde, Oliver hat gesagt, was gesagt werden muss. Wir sollten uns in Geduld üben und nicht wie Kleinkinder um Info betteln.
    Wenn es soweit ist, erfahren wir es schon.
    Oliver wird es richten. :7_small27:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo,


    in der Modellbaubranche bin ich selber im Bereich der Unternehmensberatung tätig.
    Einschlägig bekannte Hersteller haben davon abgesehen, weiter so mit Ihren Produktankündigungen zu verfahren,
    weil es in der Vergangenheit zu einem enormen Imageverlust geführt hat!


    VG
    Christian

  • Du bist aber nicht in der Modellbaubranche, du bist im Meerwasserbereich.


    Einen Imageschaden bekommt ATI dadurch bestimmt nicht, ich freu mich eher das endlich ein Produzent was schreibt, worauf ich mich freuen kann.


    Für meinen Teil, freue ich mich immer wieder auf Produkte von ATI.

  • Hallo,


    in der Modellbaubranche bin ich selber im Bereich der Unternehmensberatung tätig.
    Einschlägig bekannte Hersteller haben davon abgesehen, weiter so mit Ihren Produktankündigungen zu verfahren,
    weil es in der Vergangenheit zu einem enormen Imageverlust geführt hat!


    VG
    Christian


    es ist nur eine produktankündigung... ich sehe daher keine gefahr eines imageverlustes.
    anders wäre es, wenn geschrieben worden wäre sie kommt am 15.07. 2014 und kommt dann erst am 15.12.2014.


    ist doch schön das man solche produktankündigungen bekommt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Von meiner Seite waren das allgemeine Aussagen, die schon gar nicht auf irgendeinen Hersteller bezogen waren.


    Was die von mir genannte Branche daraus gelernt hat, könnte auch in der hier von Euch ins Spiel gebrachten "Meerwasseraquaristik-Branche" zukünftig von Vorteil sein.


    Entsprechende Lehren zur Ausrichtung seiner Marketingstrategien sollte aber bitte jeder Hersteller selber daraus ableiten!

  • Hallo Leute,


    ich war mal so frei und hab mal nachgefragt bei ATI.

    Zitat

    Die Dosierpumpe wird voraussichtlich erst Ende September Anfang Oktober erhältlich sein.


    Ich glaub das reicht als Antwort.
    Müssen uns noch ein wenig gedulden. ;)

  • Die Betonung liegt wahrscheinlich auf "voraussichtlich"!


    Kann ja auch schon früher sein ! :10_small20:
    Oliver wird uns ja bestimmt den genauen Verkaufsstart mitteilen, sobald er die Pumpen auf Lager hat ! :phat:


    Jochen

  • Hi zusammen,


    Wollte mal nachfragen wie der Stand ist? :EVC471~119:


    Ist ja jetzt einige Zeit vergangen seit dem man hier was gelesen hat deswegen meine Frage. Interessiere mich auch für eine Dosierpumpe.


    Wäre ein cooles Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall :EVD335~121:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hallo,


    wir bekommen nächste Woche erste Muster der neuen 6-Kanal Dosierpumpe zugesendet. Fallen hier alle Tests positiv aus werden wir vermutlich in 4 Wochen die ersten Dosieranlagen hier haben. Angeblich hatte es Verzögerungen bei der Produktion des Gehäuse gegeben. Wie dem aber auch sei, ist nun wohl alles in Ordnung. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn wir die ersten Muster bekommen.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo,


    wir bekommen nächste Woche erste Muster der neuen 6-Kanal Dosierpumpe zugesendet. Fallen hier alle Tests positiv aus werden wir vermutlich in 4 Wochen die ersten Dosieranlagen hier haben. Angeblich hatte es Verzögerungen bei der Produktion des Gehäuse gegeben. Wie dem aber auch sei, ist nun wohl alles in Ordnung. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn wir die ersten Muster bekommen.


    DANKE ! :6_small28:


    LG Jochen

  • Hallo Oliver,


    Erst mal danke für das Update und die Infos. :6_small28:


    Einiges wurde ja schon geklärt, habe aber trotzdem noch einige Fragen. :3_small30:


    Wird es in Zukunft bei der 6 Fach bleiben oder gibt es noch weiter Versionen Zb 2/3/4 Fach Slaves?


    Welche Features sind angedachten? Magnetrührer oder Schlauch Entleerung :EVC471~119:


    Danke für die Infos. :6_small28:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!