Wünsch Dir was !

  • :thumbup:
    Sehr Schön !!!


    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Endlich das wurde auch mal Zeit. Sieht gut aus. :EV012E~133: :EV012E~133: :EV012E~133:

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hallo Oliver,
    sieht zwar gut aus, kannst du mir aber erklären, wie ich mich auf der Seite registrieren kann. Eine diese ist eine Anmeldung nicht möglich. Oder ich bin zu dumm dafür, sorry.


    Rolf

  • Hallo Rolf,


    Danke. Derzeit haben wir ja nur das NSW im Shop. Wenn du hier etwas haben möchtest, brauchst du nur entsprechend das auswählen was du haben möchtest. Du wirst dann automatisch zur Registrierung/Anmeldung geleitet.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo Rolf,


    wenn Du auf das ATI Support-Portal geklickt hast kannst du dich danach ebenfalls (siehe rot umkreister Ring im Bild) registrieren. Du bekommst dann noch eine E-mail zur Bestätigung.



    Das Support Portal ist natürlich noch nicht vollständig und wird gerde fleißig erweitert. Allerdings bietet es schon einige Infos zum Thema ATI-Essentials oder Licht.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hi
    dauerte zwar seeeehr lange, das Ergebnis ist aber sehr gelungen :) Auch mit den Referenzbecken und verlinkten youtube Videos. "A reef in the sky" sagt ja eh allees.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!