Umstieg auf ATI Hybrid FAQ

  • Wir werden hier Anfang nächsten Jahres eine web-basierte Lösung anbieten. Dann kann jeder zuhause mit seinem Smart-phone, Tablet etc. die Leuchte steuern. Dieses Modul wird es zum Nachrüsten geben und wird (vermutlich) bei 70-80 Euro liegen. Ein paar Monate brauchen wir aber noch....


    Hallo Herr Pritzel,
    Gibt es dazu neue Infos?
    Ist die Sirus dann auch da drüber steuerbar?
    LG Dennis

  • Hi allerseits, ich hätte mal eine Verständnissfrage zur Programmierung und zwar stimmt nach meiner Auffassung die Farbangabe auf dem Netzteil nie mit meiner Programmierung am PC überein. Wahrscheinlich habe ich die Funktionsweise einfach noch nicht verstanden:


    In der Blaulichtphase läuft bei mir die ausschliesslich das Royal-blau auf 255. Die Intensität habe ich um 24.00 Uhr auf 20% gestellt und um 1.00 Uhr auf 1%. Jetzt meine Überlegung: Müsste es am Netzteil während dieser Stunde beim Royal-blue nicht Werte von 2 bis 51 im gleitenden Übergang anzeigen?


    Meine Berechnung: Bei einer Intensität von 20% wäre das : 255 x 20% = 51.


    Oder mache ich da einen grundsätzlichen Überlegungsfehler?

  • Hey,



    wie ist euer Stand was ATI Hybrid 4x54 T5 + 3x75W LED 118cm Länge angeht?? Ich habe die Lampe bestellt und bei kauf wurde 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben habe es bestellt und am nächsten Tag dan eine Benachritigung bekommen das Lieferzeit nun 5-6 Wochen ist. Hingegen andere User in anderen Shops bestellt haben schon die Lampe nach 2-3 Tage bei sich hatten (gleiche Lampe).
    ATI direkt sagt dazu garnichts das man mit "Endkunden" über sowas nicht redet nur mit Händlern und ich sollte dort anfragen.


    Nun ist die Frage sind die 6 Weochen Lieferzeit wirklich so gemeint oder gibt man es generel bei ATI so an damit man schön viel Zeit herausgeschlagen hat.

  • Michl: woran machst du es fest, dass es reicht? am Wachstum?
    wie hoch hängt deine Lampe bzw. wie groß ist der abstand zu den SPS? wie wirkt es sich aus, wenn du doch auf 100% hoch fährst?

  • Michl: woran machst du es fest, dass es reicht? am Wachstum?
    wie hoch hängt deine Lampe bzw. wie groß ist der abstand zu den SPS? wie wirkt es sich aus, wenn du doch auf 100% hoch fährst?

    Hi,


    eine gute und berechtigte Frage, die ich Dir gar nicht einfach so beantworten kann. :pardon:


    Wachstum ist gut, es degeneriert nichts (außer zwei Gonios machen mir Probleme, das schiebe ich aber nicht auf's Licht), die Farben sind schön, insofern gehe ich davon aus das die Leistung ausreicht. Ob es noch besser wird wenn ich die Lampe höher fahre, hab ich noch nicht ausprobiert, habe im Moment aber auch keine Veranlassung dazu.


    Die Lampe hängt bei mir ca 25cm über der Wasseroberfläche, SPS sind im oberen Drittel zu finden.

  • Wir werden hier Anfang nächsten Jahres eine web-basierte Lösung anbieten. Dann kann jeder zuhause mit seinem Smart-phone, Tablet etc. die Leuchte steuern. Dieses Modul wird es zum Nachrüsten geben und wird (vermutlich) bei 70-80 Euro liegen. Ein paar Monate brauchen wir aber noch....


    Gruß
    Oliver

    Gibt es hierzu schon was neues?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!