Umstieg auf ATI Hybrid FAQ

  • Guten Morgen,



    iwie bekomme ich es nicht hin das neue Update einzuspielen. Firmeware ist gar nicht unterlegt ?! Hab jetzt schon die Datei mit in den Installationsordner verschoben , trotzdem geht es nicht. Oder ist die Firmware vllt. schon aufgespielt ? Wo kann ich sehen welche Version ich habe ? Wer kann mir auf die Sprünge helfen :D



    Christian

  • Hallo Christian,


    wie alt ist denn deine Lampe ? Hattest Du die nicht gerade erst gekauft ?


    Denn wenn Sie neu ist, dann sollte die neuste Version drauf sein.


    Vorher war es eben immer so, das die Firmware immer mit in die Lampe gespielt wurde wenn man einfach seine Zeiten verändert hat. Hier war quasi das Firmware Update immer mit in der Version der Software mit dabei.
    Da es aber jetzt scheinbar eine Version für alle Lampen zu geben scheint, wird sicher die Hybrid Firmware extra angeboten.


    Ich habe selber auch noch keine Infos darüber !


    Früher war es zumindest so wie ich es gerade beschrieben habe.

  • Zitat

    Prima Stephan,


    und, bist du zufrieden mit den Farben und der Ausleuchtung?


    Bin mehr als zufrieden mir der Hybrid, Farben und Ausleuchtung sind einfach super. Viele Korallen fangen an ihre Farbe zu verändern, sehen bald wieder so aus wie ich sie beim Händler bekommen habe.


    Als ich allerdings gestern Nacht nach Hause kam, leuchteten die LED Module mit 100%. Die T5 waren ausgeschaltet wie es auch sein sollte. Auf dem Display vom Steuergerät wurde alles richtig angezeigt, LED 002%.
    Bin dann mal kurz in den Demo Modus gesprungen und wieder zurück, LED Module liefen aber wieder weiter mit 100%. Erst als ich die Lampen vom Strom getrennt habe und einer Minute gewartet hatte liefen die LED Module wieder richtig. Jetzt flackerten aber alle T5 ganz leicht.


    Hatte schonmal einer auch dieses Problem?

  • Hallo Stephan


    Hast Du die T5 vorher min. 100 Std. eingebrannt ? :nono:


    Sie halten so länger und flackern dann nicht mehr.


    Gruss Carlo


  • Hi Carlo,
    habe die T5 nicht eingebrannt. Die T5 flackern wenn sie ausgeschaltet sind, denke das hat aber nichts damit zutun ob man sie einbrennt oder nicht.

  • Hallo,


    Bei mi ist es genau so LEDs leuchten mit 75%
    Und auf dem Display steht 002dürften also normal nur ganz leichten
    Leuchten???
    An was liegt das?


    MfG Florian

  • Hallo Stephan,


    das Flackern bleibt aber nicht, das geht nach ein paar Minuten weg. Das habe ich auch, die gehen langsam runter bei mir und dann Flackern die so ganz leicht nach.
    Aber das geht nur so 5 Minuten, dann ist alles Dunkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!