Geänderte Konditionen für natürliches Meerwasser

  • Hallo,


    die relativ hohen Transportkosten haben bisher die Preise für das NSW nach oben getrieben.


    Da mir aber sehr daran liegt, das man NSW überall günstig bekommen kann, werden wir das ganze etwas ändern.
    Folgende Änderungen sind daher geplant:


    1. Bei Händlern kann man neben den fertigen 22 Liter Kanister auch Wasser aus den 1000 Liter Behälter für Händler selber abfüllen. Der Preis für selbst abgefülltes Wasser ist natürlich niedriger, da z.b. der Preis für den Kanister entfällt.


    2. Für Leute, die keinen Händler in Ihrer nähe haben, werden wir nun auch direkt den Versand von uns aus machen. Zusätzlich gibt es auch eine Mengenrabatt. Wir haben uns das sehr lange überlegt, da wir als Hersteller eigentlich nur den Händler beliefern. Da aber bei dem NSW die Transportkosten eine entscheidende Rolle spielen und das Wasser nicht unbedingt 2x versendet werden muss, machen wir hier eine Ausnahme. Genaueres findet man bald in unserem ATI-Outletstore:


    Aber soviel schon mal vorab:
    1 Kanister a 22,5 l kostet 19,90 inkl. Versand (=0,89 cent/Liter) kommt frei Haus mit Paketdienst.
    6 Kanister a 22,5 l kosten 17,90 inkl. Versand (=0,79 cent/Liter) kommt frei Haus auf kleiner Palette
    12 Kanister a 22,5 l kosten 15,90 inkl Versand (=0,70 cent/Liter) kommt frei Haus auf Palette
    24 Kanister a 22,5 l kosten 14,90 inkl Versand (=0,66 cent/Liter) kommt frei Haus auf Palette


    Der unterschiedliche Preise pro Kanister kommt durch die unterschiedlichen Transportkosten zustande. So ist z.b. Eine Palette mit 12 Kanister ist wesentlich günstiger als 12 einzelne Kanister mit Paketdienst.


    Es geht hier im wesentlichen auch darum Leuten zu helfen, die ein Problem mit ihren Becken haben und einen größeren Wasserwechsel von z.b. 200-300 Liter machen wollen. Nun kann man entweder zu einen Händler in der nähe fahren und es sich selber etwas günstiger abfüllen (soweit man Kanister hat) oder wir senden es direkt zu den neuen Konditionen zu.


    Genaues folgt in den nächsten Tagen auf unserer HP.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver Pritzel ()

  • Sehr geile Aktion!!! :EVERYD~313:

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Super Sache Oliver, danke das Du dir darüber Gedanken gemacht hast.

  • Hallo Oliver,


    das hört sich super an, ich hoffe es gibt dann auch eine Möglichkeit Paletten (würde so ca.800 L benötigen) kostengünstig nach Graz/AT zu schippern :3_small30: . Ich warte nur noch auf meine Riffdeko, und dann könnte bei es bei mir eigentlich "Wasser marsch" lauten :D




    Lg aus Österreich
    Christian





  • Stimmt, das war missverständlich geschrieben. Der Preis ist natürlich je Kanister zu verstehen. Im Shop steht es dann richtig....


    Boots10
    ja, für Österreich finden wir bestimmt auch noch eine Lösung.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Wer kommt aus der nähe Zollern-Alb-Kreis? wir könnten ja ne kleine Sammelbestellung machen und ggf gleich mal ne runde grillen xD


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen


  • ach Mönsch, jetzt wollt ich grad 24Kanister für 14.90 kooofen :EVA1E6~134:


    - verrat doch ned alles :10_small20:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi,



    das ist doch super, jetzt gibt es bei ATI direkt NMW, eine
    Auswahl an Lampen und Abschäumer, das alles zu günstigen Preisen. Da spart man
    sich ja den Weg zum Händler, bzw. kann diesen bei vielen ATI Produkten umgehen.
    Na das ist ja praktisch, nur dumm für den Händler, der berät und tut und macht und die Produkte auf Lager hat.


    Aber gut, diese Entwicklung scheint ja im Kommen zu sein.



    Grüße!


  • Hmm, ich sehe auf der Ati Seite nur den Outlet Shop für B Ware?
    Und mit dem Meerwasser ist das halt nur, wegen dem Transport. Ist dann halt günstiger per Strecke.

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Es kann doch auch weiterhin jeder Händler der möchte Produkte von ATI anbieten, selbst wenn das Wasser auch direkt über ATI bezogen werden kann.


    Ich finde die Idee direkt von ATI das was zu ordern nicht schlecht, denn in Deutschland werden schon genug Güter sinnlos/überflüssig von A nach B transportiert, daher finde ich den Gedanken, Transportwege und Kosten zu sparen sehr gut!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ... zu mal du nichts außer Wasser und B-Ware bei ATI selbst beziehen kannst.


    Wenn du Lampen oder Abschäumer haben möchtest geht der Weg über den Händler!

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Hi zusammen


    ich finde nichts schlimmes daran, wenn Hersteller auch an Endkunden verkaufen. Das machen wir übrigens seit Beginn unseres Schaffens. Es soll auch Händler geben die dabei trotzdem, oder gerade deshalb sehr gut fahren.


    Es ergeben sich nämlich bei richtiger Zusammenarbeit auch Synergieeffekte die durchaus beachtet werden müssen. Aber das weiß der Händler der gut im Markt ist ja eh.


    Vertrauen und Fairness vorausgesetzt können so alle glücklich werden
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!