WM-Aktion Teil 2

  • Hallo,


    So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt. Vermutlich waren wir alle etwas zu optimistisch nach dem hohen Sieg gegen Portugal. Damit es nicht ganz so traurig aussieht, möchte ich diesmal 5 Trostpreise rausgeben:
    2x 22 Liter echtes Meerwasser für:
    TomDuc da er als einziger ein Unentschieden getippt hat.
    Und je 2x 22 Liter für die ersten Leute, die mit 2:1 nur knapp daneben lagen:
    Kiru, RWRS99, Dirk Jansen, herita


    Sendet mir per PN einfach eure Adresse damit ich euch dann alles zusenden kann.


    So, und nun bitte im Spiel gegen USA mal bitte mehr Treffer :3_small30:


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • :EVADB5~117: Cool das ich gewonnen habe und Danke für die Aktion.......mein Blenny freut sich auf das Meerwasser. PN kommt gleich

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hi,
    auch von meiner Seite vielen Dank.
    PN habe ich dir heute morgen geschickt.


    Werde dann wohl mal 44Liter wechseln. :thumbup:

    Gruß Dirk

  • wuuuhuuu da steht mein "Name" :)) *freeeu*


    Vielen Dank im Namen unseres Beckens und seiner Bewohner ;)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!