Neu, echtes natürliches Meerwasser

  • Sorry, ich verstehe dich nicht. Ruf am besten bei uns an. Wenn wir deinen Namen haben, können wir alles prüfen. Hier ist nicht der richtige Ort für sowas.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • "Atoll Riff Deko" aus 40724 Hilden fehlt übrigens in der ATI-Händlerliste!


    VG
    Christian


    Heute nicht mehr, das Atoll ist drin. Allerdings mit Andreas Dammers statt Norbert Dammers. Bin mir fast sicher, dass das nicht richtig ist.


    Gruss
    Martin

  • Hi,


    unsere Adresse ist leider auch nicht mehr aktuell.


    Die neue Adresse lautet:


    Meerwasser Aquaristik Bartelt
    Jörg Bartelt
    Lohesch 47
    49525 Lengerich
    Tel: 05481 - 9455501


    Grüße!

  • Hallo,


    ich weiß, da ist einiges nicht mehr ganz richtig. Und dies gerade jetzt, wo Ihr vermutlich nach unseren Händler-Adressen sucht. Es wird auf jeden Fall nächste Woche alles korrigiert. Ich habe es schon weitergegeben. Vielleicht schaffen wir es dann auch eine separate ATI-Meerwasser Händlerliste (wie gewünscht) zu erstellen.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hi Oliver,


    es würde ja auch reichen die Händler welche NSW führen zu "markieren", muss ja keine extra Liste sein ;)


    Und wo ich gerade dabei bin, kannst Du schon sagen ob TransMarine in Nürnberg NSW schon oder in Zukunft hat?

    Grüße


    Michl

  • H

    Hallo gibt es einen Händler in Thüringen ( groß Raum Erfurt ) der NSW vertreibt?



    Mfg Torsten


    Hallo,


    naja, zumindest gibt es einen Online-Händler ganz in der der Nähe von Erfurt: http://www.coral-garden.de/
    22 Liter Kanister haben Sie auf jeden Fall. Großbehälter zum selber abfüllen derzeit noch nicht. Vielleicht einfach mal dort anrufen....


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hi,


    Das mit dem Wasser ist ja hier eine wirklich gute Nummer. Einige der richtigen Cracks verwenden dies ja seit Jahren schon, daher stehen ihre Becken auch immer Top.


    Jetzt kommt aber das ABER, nehmen wir mal an es ist möglich das Wasser Bundesweit anzubieten, was ja wirklich Top währe, nur denkt hier niemand an die Hunderten bis hinzu Tausenden leeren Kanistern.


    Was hält die Firma ATI denn davon die Kanister mit Folien zu bekleben, also kein Papier Aufkleber, sondern eine Folie die Bedruckt ist.
    Dann sollten die Kanister verplombt werden können. Jetzt gebt Ihr ein Pfand auf die Kanister, die Anwender bringen die Kanister wieder zu Ihrem Fachhändler.
    Dort bekommt man das Pfand wieder und kann sich neue Kanister mitnehmen. Dies macht doch sicher auf Kurz oder lang alles etwas Billiger.
    Der Fachhandel Sammelt die Kanister und Sie werden dann ab einer Summe von 50-100 Stück wieder zu ATI geschickt und können wieder neu befällt werden, ne neue Plombe drauf und gut is das auch schon.


    Das fände ich ne gute Sache die man mal überdenken sollte.

  • Hast du mal an Platzprobleme für Händler gedacht?


    Eine Tetrapak Variante, wäre da wohl die bessere Möglichkeit.


    Außen Karton und innen ein weicher Beutel.


    Oliver hast du dir da mal Gedanken zu gemacht?


    Lg

  • Oh ja das ist wirklich mal ein Aspekt der beachtet werden sollte , grade im intresse unserer heiss geliebten Riffe, was da an plastik rumschwimmt ist nicht normal. :thumbdown:

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo,


    gerade weil wir es vermeiden wollen, das nicht mehr Müll (Verpackungskosten) als nötig entsteht, befürworten wir ja auch die "Selbstabfüllung" bei einem Händler in der Nähe. Wenn man sich das erste Mal z.b. 2 fertige Kanister mit NMW kauft, kann man danach diese immer wieder beim Händler selber auffüllen. Die "Selbstabfüllung" macht auf Dauer daher am meisten Sinn. Hierfür muss aber auch der Händler mitspielen. Im Zweifelsfall sprecht euren Händler in der Nähe doch einfach mal an. Nicht jeder Händler kennt unsere Möglichkeiten, zumal es auch noch neu ist. Wir finden es gut, wenn Meerwasserhändler diesen Service (echtes Meerwasser) haben und für den Kunden ist es ebenfalls eine gute Sache.


    Wir prüfen aber natürlich ständig noch weitere Möglichkeiten die Kosten zu reduzieren. Wir bleiben hier am Ball...


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • ich hab bald 5 kanister zu hause ...
    3 bestellte und 2 von der WM ^^


    aber 2 geb ich ab an einen süßwasseraquarianer
    der brauch auch immer wechselwasser und kann das sich so lagern


    ich behalte die 3
    ich werde demnächst das händlerwasser probieren
    da scheinbar das osmosewasser trotz silikatfilter hier irgend einen rotz drin hat



    ein paar kanister kann man also immer gebrauchen
    sei es nur für einen umzug ... ^^

    Dirk

  • Hallo Oliver,


    wird es einen Händler im süddeutschen Raum für die Abfüllung von NSW geben?
    Komme aus Stuttgart und würde gerne ab und an frisches NSW holen.


    Danke
    Benjamin

  • Hallo, der Kreis Stuttgart würde mich auch interessieren, da ich aus Heilbronn bin. Der Händler aus der Liste, den es in Eberstadt gibt (7km von hier) ist leider seit 2 Jahren nicht mehr im Geschäft.
    War etwas peinlich, dass raus zu finden als ich dort gestern Sturm klingelte :EVERYD~415:
    Lg Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!