Weitere Informationen über die sangokai NANOriffe edition verfügbar

  • Hallo zusammen,


    leider komme ich zeitlich nicht so schnell dazu, wie es mir lieb wäre, aber zum Thema sangokai NANOriffe edition habe ich es heute geschafft, eine Basis-Wissen Seite auf der sangokai Webseite über die NANOriffe edition zu erstellen. hier mal der link.


    Hier findet Ihr alles, was über die NANOriffe edition wissenswert ist, welche Änderungen sich im Vergleich zum regulären sangokai System ergeben, wie man die Dosierungen startet, etc.


    Ich hoffe, dass darüber erst einmal wichtige Infos verfügbar sind. Jedes einzelne Produkt bekommt aber auch nochmal eine eigene Produktseite, wie jedes andere Produkt auch. Auch die FAQs werde ich um das Thema NANOriffe edition erweitern.


    Wenn von Eurer Seite noch Fragen offen sind, könnt Ihr mir die gerne hier öffentlich stellen, dann haben alle Interessierten etwas davon. Auch kann ich durch Euer feeback meine Informationen auf der sangokai Webseite entsprechend erweitern.


    Liebe Grüße,
    Jörg

  • Klasse Jörg! Auch wenn ich die Nanoriffe Edition nicht nutze, bin ich immer wieder erstaunt, wie offen du dein Wissen kommunizierst!


    Viele Erfolg mit der NANOriffe Edition!


    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Du fängst bei der Erläuterung der Kai Produkte mit 1. an, es folgt aber kein 2. Allerdings glaube ich, dass 1) ist da versehentlich reingerutscht ;)


    Grüße
    Beni

  • Hallo Beni,


    stimmt, ehrlich gesagt ist mir Punkt 2) entfallen :-)))
    Ich habe das geändert und die Numerierung rausgenommen. Danke für den hilfreichen Kommentar!


    Grüße
    Jörg

  • Wie ist das im UrlaubsZeitraum ohne Betreuung des beckens?
    Mir ist zwar schon unwohl bei dem Gedanken das ich mein Becken eine Woche allein lassen muss aber naja.
    Ist das ein Problem?

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

  • Hi,


    nein, das ist kein Problem. Urlaub und Aquarium paßt ja nie zusammen :)
    In den FAQs habe ich diese Frage auch schon beantwortet. Schau mal hier unter Punkt 2.11


    Grüße
    Jörg

  • Sorry für die doppelte Frage :-/

    :airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!