auch ich möchte mal berichten.....

  • 'nabend alle zusammen...


    also auch ich habe mich entschieden mein kleines 60L AQ mit der sangokai methode zu betreiben.....


    als wichtigstes und ausschlaggebenes argument für diese entscheidung war die sehr informative und präsente art und weise vom jörg.....
    dazu kam, das es sich gerade für mich als laien, allles recht einfach anzuwenden anhörte....



    also habe ich mal die "grundprodukte" geordert und seit dem 21. Juni im "betrieb".......
    ich arbeite strikt nach dem dosierplan (umgerechnet für meine 60L).....
    anmerkung an jörg: vll. könntest du einen dosierplan speziell für nano besitzer erstellen und auf deiner HP bereitstellen (tröpfchenmethode)?!
    es sei vorab gesagt das ich die sangokai produkte erst seit gut 14 tagen betreibe!


    und nun zu meinen meinungen/ergebnissen/erfahrungen:
    - die handhabung der einzelnen produkte ist recht einfach und verschlingt kaum zeit
    - keinen schaden oder ersichtliches "nicht-gefallen" an besetzten tieren
    - allerdings erkenne ich einen sichtbaren wachstumsschub an meinen tieren, und auch die farbgebung ist (meines erachtens nach) intensiver geworden


    habe mal versucht ein paar bilder zu machen und hoffe das darauf erkennbar ist, das es eine veränderung bei den tieren gibt...


    am 04.06.2013

    am 04.07.2013


    am 20.06.2013

    am04.07.2013


    am 20.06.2013

    am 04.07.2013


    am 20.06.2013

    am 04.07.2013


    am 04.06.2013

    am04.07.2013


    selbst wenn die bilder nicht alle aus dem gleichem winkel geschossen sind, so sollte doch der sichtbare wachstum zu erkennen sein :EVERYD~313:
    kann natürlich (als laie) nicht behaupten das dies ausschlaggebend an den produkten vom jörg liegt, allerdings ist für MICH eine positive resonanz nicht zu verbergen :12_small35:


    demnach werde ich hier weiter berichten und versuchen anhand von fotos zu zeigen was ich mit dem sangokai system erreiche oder auch nicht......