sangokai Nano Edition ?

  • Ich kann mich nur den Marco anschliessen. Vielleicht Besuchst du ja irgendwann mal ein Stammtischtreffen von uns Jörg. Bin gespannt auf deine Auswertung meines Anamnesebogen.


    Lg
    Fredy :EVERYD~313:

  • Hallo Jörg,


    mir gefällt das auch sehr das Du Dich hier wirklich mit vollem Elan hier einbringst.
    Das ist wirklich selten, das rechnen wir Dir hoch an.


    Gespannt bin ich auch auf deine All in One Lösung !

  • Hallo zusammen,


    so, nachdem die Nanoriffe edition hier im Forum ihren Ursprung fand, steht nun auch die erste Rezeptur für das nutri-basic All in One. kai mineral und kai geos wird es in exakter Mischung wie beim Hauptprogramm geben, aber eben auf die entsprechende Dosiermenge für die Nano Becken umgerechnet.


    Dieses Set wird es ausschließlich in 50 mL Flaschen geben, die Dosiermenge liegt bei 1-2 Tropfen pro 20 L, was der gleichen Konzentration entspricht, wenn von den Hauptprogramm-Produken 0,5-1 mL/100 L dosiert wird, bzw. 2,5-5 Tropfen kai mineral/100 L und 2,5-5 mL kai geos 1x pro Woche.


    Die Etiketten habe ich auch schon fertig designed und hier einmal angefügt, die gehen dann demnächst in den Druck. Die All-in-One Mischung muss ich noch ein wenig intern testen, aber dann sollte es mit dem angedachten Testlauf mit einigen Kandidaten hier aus dem Nanoriffe.de Forum losgehen können.


    Weitere Infos folgen nachtürlich, v.a. auch auf der sangokai Webseite werde ich die Produkte im Detail vorstellen.


    Liebe Grüße
    Jörg

  • :dash:


    nen paar tage "zu spät"...... nun habe ich die 250ml fläschchen ja schon! :spiteful:


    aber klasse das du die vorgeschlagene idee SO SCHNELL in die tat umgesetzt hast..... hut ab :EVERYD~313:


    edit:
    die etiketten gefallen mir ausgesprochen gut :search:

  • Hi, die All-in-One Lösung ist schon abgespeckt, einige Inhaltsstoffe sind nur in den Hauptprodukten enthalten, alle, die sich die drei nutri-baisic Produkte schon gekauft haben, haben auch ein hochwertigeres Produkt!


    Das nur zur Info!


    Danke für das schnelle positive feedback :)
    Jörg

  • nachdem die Nanoriffe edition hier im Forum ihren Ursprung fand, steht nun auch die erste Rezeptur für das nutri-basic All in One. kai mineral und kai geos wird es in exakter Mischung wie beim Hauptprogramm geben, aber eben auf die entsprechende Dosiermenge für die Nano Becken umgerechnet.


    Klasse Sache Jörg. Vielen Dank, dass du es so schnell umgesetzt hast. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Super :thumbup:


    Hab zwar auch gerade die anderen Fläschen, aber bis die leer sind, gibt es die anderen bestimmt zu kaufen :D

    Grüße


    Erik



    Scubacube 270 Standzeit: 01.04.2013
    Dennerle 60 Süsswasserumbau Standzeit: 11.06.2013

  • Klasse Sache Jörg. Vielen Dank, dass du es so schnell umgesetzt hast.

    ...dem schließe ich mich an und denke, daß da etliche Nanobecken-Betreiber recht glücklich über diese All-in One-Lösung sein werden...

  • Hey Jörg,


    das echt klasse von Dir :phat: Na komm, mach doch nen Deal mit dem Cheffe hier, häng noch ein .de hinter Nanoriffe :phat:
    Werbung bekommst Du damit bestimmt hier ohne Ende ! Denke das dieses Forum hier mehr als Werbeträchtig ist.


    Aber coole Nummer, das Du das direkt umgesetzt hast.


    Was hält der rest davon ?????? Nanoriffe.de Edition , ich fände es klasse.

  • Dieter,


    das ist recht einfach, die Idee ist hier entstanden, dieses Forum ist der zeit in meinen Augen das Aktivste und angesagteste Forum im Netz.
    Hier wird man Top bedient, das Ambiente ist mehr als Hochwertig. Der Cheffe hier labert nicht immer nur, der stellt auch immer was für seine User auf die beine.
    Das was hier gemacht wird gibt es nur selten im Netz, oder wird wie mir in der letzten Zeit aufgefallen ist kopiert.
    Daher wäre es ne Super Sache in meinen Augen, natürlich nur wenn er es erlauben würde.


    Ist eben meine ansicht, ich bin in allen Foren unterwegs, aber was hier geboten wird ist echt der Wahnsinn. kenne mich auch mit SEO Tools und so aus, und hier wird über einen Händler Berichtet und nur einen Tag später steht es bei Google recht weit oben. Und soweit ich die AGB gelesen habe ist dieser Service für die Händler auch noch Kostenlos.
    Daher wäre es doch nur ein feiner Zug da vielleicht noch ein .de hinter zu machen, und profitieren tut der Hersteller.


    Crazzy eben, einfach mal was machen ist da die Devise !

  • So, nun aber zum letzten mal :hail:


    Ein Powered by Nanoriffe.de ginge ja auch.


    Stammtisch mit 45 Personen, das mal ne Hausnummer und das Große Treffen steht doch auch noch an dieses Jahr, obwohl es aus dem Kalender verschwunden ist !?
    Aber da werden dieses Jahr bestimmt über 100 Leute aufschlagen. Jede Wette :phat:


    Jörg, mach das beste draus ! TIPPITOPPI !

  • und nur einen Tag später steht es bei Google recht weit oben


    Hallo Thomas


    Gebe mal bei Goggle sangokai Nano Edition ? ein und du wirst sehen das dieser Thread mit Seite 2 auf Platz 3 steht, dauert also gerade mal ein paar Minütchen.


    ich bin in allen Foren unterwegs, aber was hier geboten wird ist echt der Wahnsinn


    Vielen lieben Dank. :smilie:


    Aber jetzt genug Off Topic, es geht hier um Sangokai, und nicht um Werbeträchtigkeit. :EVD335~121:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hey Harald,


    ja da stimme ich Dir zu, wollte es ja nur mal gesagt haben, denn hier reißt sich einer bzw. mit hilfe von einigen jeden Tag den allerwertesten auf um das hier alles so am rennen zu halten.
    Und da ich mich sehr gut in solchen Sachen auskenne möchte ich dies auch mal hervorheben.


    Gut, Jörg Du hast wieder das Wort :hail:

  • denn hier reißt sich einer bzw. mit hilfe von einigen jeden Tag den allerwertesten auf um das hier alles so am rennen zu halten.

    ...das hat aber absolut nichts mit Sangokai-Produkten zu tun! Ich gebe Harald recht - in diesem Thread sind solche Anmerkungen OT...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!