PDF-Artikel nicht zu öffnen

  • Hallo Jörg,


    schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich einige Seiten auf deiner Homepage nicht öffnen kann. Nun habe ich das Problem mal näher untersucht: Es handelt sich um die Fachartikel im PDF-Format bei Support/Downloads. Ich habe es mit drei Browsern, mit und ohne Spam-Filter probiert - sie öffnen sich nicht.
    Bin ich die einzige mit dem Problem?


    Grüße
    Ingrid

  • Hi Ingrid,


    bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Liegt also wahrscheinlich nicht an deiner Software. Infoblatt Nr. 4 funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von halamala ()

  • Hallo Ingrid,


    danke für den Hinweis. Es hat irgendwie die Dateien auf dem Server zerschossen... sehr komisch. Kann die Datei auch nicht neu hochladen. Aber ich setze die Artikel heute Abend noch auf meine neue Webseite http://www.sangokai.org. Dort in der Rubrik "Wissen". Da sind bis jetzt nur die SANGOKAI Empfehlungen drin, ich lege die anderen Artikel dort heute Abend noch an.


    Liebe Grüße
    Jörg

  • Danke Markus, das freut mich. Das Infoblatt 1.1 ist auch schon online, der Artikel über die Keramik kommt gleich noch.
    Die anderen beiden (1.2, 2. und 3.) sind leider unfertige Projekte, die lasse ich erstmal aus.


    LG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!