Räumungsverkauf bei Reefanalytics in 46045 Oberhausen

  • Hallo


    Ja natürlich gilt dies :)


    Alles klar, super und Danke!


    Kurze Frage, was muss man euch alles einsenden und vor allem wohin?


    Kurze Instruktionen wären hier hilfreich.


    Gruß

  • Ist aber alles sehr freundlich ausgedrück, Gilbers hatte sein Geschäft zumachen müssen und ATI hat die Leute von Gilbers Übernommen. Wie wohlwollend. Ich kotze gleich. Ich hatte 7 Schlaganfälle war 2 x in der Reha, habe mich mit viel Engagement und Ehrgeiz vom Rollstuhl und Rolator lösen können und vor der ersten Reha wurde von Pritzel eine Kaufabsicht unterbreitet. Die war ihm zu teuer und was kann man besser machen, als Mitarbeiter von Gilbers übernehmen und direkt die Rezepturen mitgehen zu lassen. Jetzt fehlt nur noch Mg/ NO2/NO3 und SI. Das wird wohl nicht mehr lange dauern. Aber nicht nur das, Handy und Sony A77 fehlen auch noch. Aber ein Mitarbeiter wurde ja schon wieder entlassen, nachdem er brav geliefert hatte. Herzlichen Glückwunsch.

  • Hi Peter, schön mal wieder was zu lesen von dir!
    Den Zusammenhang verstehe ich aber auch nicht.......


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • ich habe die letzten beiträge mal hier rein verschoben...


    Peter
    uns ist durchaus klar, dass die tests die ati seit einiger zeit anbietet, die ursprünglichen Gilbers tests sind.


    wir wissen auch, dass der markt sehr umkämpft und oft nicht fair ist.


    was allerdings hinter den kulissen abläuft wissen wir als endverbraucher leider nicht. wir verarbeiten die sachen so wie sie an den markt gelangen. wie sich wer seine marktanteile sichert oder aneignet und mit welchen mitteln, können wir nicht wissen. wie gesagt, eine firma x bringt nen test auf den markt und der wird im sinne der endverbraucher getestet oder vorgestellt. ob nun durch übernahme oder selbstentwicklung ist für die allermeisten oft ohne belang. das ist leider so.


    sicher ist dein verdruss verständlich. allerdings wissen wir, wie gesagt, nicht alle hintergründe und abläufe. von daher könne wir da schlecht stellung zu beziehen.


    dir trotzdem nochmal alles gute für deine gesundung.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens


  • Peter
    uns ist durchaus klar, dass die tests die ati seit einiger zeit anbietet, die ursprünglichen Gilbers tests sind.


    wir wissen auch, dass der markt sehr umkämpft und oft nicht fair ist.


    dir trotzdem nochmal alles gute für deine gesundung.


    Alles in Ordnung. Ihr macht gute Arbeit. Nur mag ich es eben nicht, wenn hinter meinem Rücken Dinge passieren, die mir nicht gefallen. Habe neben der Gesundheit auch noch Firma und Frau verloren und jetzt reicht es mir langsam. Entschuldigung für einige Rechtsc hreibfehler. Mein linker Arm funktioniert nicht richtig.
    Glück Auf,
    Peter

  • Hallo Peter,


    schön nochmals von Dir zu hören, weiterhin gute Besserung.



    DreamCorals / Ralf Klein

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!