Räumungsverkauf bei Reefanalytics in 46045 Oberhausen

  • Liebe Aquarianer,


    ich höre zum 31.12.2017 nach 10 Jahren auf. Leider hat meine Gesundheit sich Zeit für mich genommen, ich mir aber keine Zeit für meine Gesundheit.


    In KW 47 (21-24.11.2017) findet deshalb bei uns ein Räumungsverkauf mir stark reduzierten Preisen statt. Im Vorfeld sind Keine Reservierungen möglich für Lampen (z.B. Phillips Coral Care, Hybrid 8 x 39 Watt) Sackware DIAKAT, Sackware Calciumchlorid, Skimz Technikbox UP39, Dosierpumpen von Dupla/Doehse OEM-Salz in 25 kg Eimern) Sicce-Filter-Pumpen und viele Kleinigkeiten wie ein gebracuhtes Scubacube 270 und kleinere Glasbecken .


    Uhrzeit des Verkaufs, jeden Tag von 14-17 Uhr. Wielandstr. 8 in 46045 Oberhausen


    Ich wünsche allen Aquarianern ein schönes gesundes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresübergang und danke allen, die mir in den ganzen Jahren treue Kunden und Diskussionspartner waren.


    Viele Grüße,


    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Gilbers ()

  • Hallo Peter,


    ich finde es traurig dies zu lesen.


    Doch bei all dem sollte man eines nicht vergessen: "Die Gesundheit geht vor".


    Ich wünsche Dir alles Gute und alle Zeit für Deine Gesundheit.
    Lass Dich bloß nicht unterkriegen. :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo Michael,
    vielen Dank.


    Ich habe es aber teilweise auch übertrieben. So gab es Situationen, da habe ich mich nach dem Aufwachen aus der Narkose von meiner Frau abholen lassen und schon wieder vor dem ICP-MS gestanden.


    Analytik ist eben schön, wenn Sie was bringt ;)


    Gruß,


    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • Hallo Peter,


    ich wünsche Dir auf diesem Weg auch alles Gute und hoffentlich in Zukunft weniger gesundheitliche Probleme! Sehr schade, dass es Deine Tests dann nicht mehr gibt.
    An dieser Stelle würde mich noch interessieren, ob bis Jahresende noch analysiert wird. Hintergrund: Ich habe hier noch eine Premiumanalyse und 3x WA1 (aus Bestellungen über 100€) rumliegen. Wäre sehr schade, wenn die verfallen würden.


    Beste Grüße,
    Florian

  • Hallo Peter,


    Das klingt ja sehr übel, lese das hier sehr ungern.
    Aber klar Gesundheit geht vor.


    Ich würde mich hier meinen Vorschreiben mal anschließen wollen.
    Wie schaut es aus wenn man noch deine Premium ICP Messungen hier liegen hat ?
    Ich meine die liegen ja auch so bei 65 Euro das Stück.
    Sind die jetzt Wertlos oder eratttest Du uns die ?
    Denn die sind ja schon gekauft.

  • Wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit
    Lass dich nicht Unterkriegen


    Musste auch schon 2 mal gegen eine schwere Krankheit ankämpfen.


    Wichtig ist nie den Mut zu verlieren

  • Hallo Peter,


    na dann muss ich mal schauen ob ich das noch schaffe, es handelt sich um 15 Stück.


    Das sollte ein Projekt werden, nur weiß ich nicht ob ich das noch so schnell umgesetzt bekomme.

  • Das ist wirklich sehr schade aber Gesundheit ist mit nichts auf der Welt aufzuwiegen.


    Peter, alles Gute für die Zukunft.


    Claude Schumacher von Fauna Marin würde sich ggf. bereiterklären die noch beim Endverbraucher befindlichen Tests kostenlos abzuarbeiten, damit nicht unnötig Druck besteht diese sofort machen zu müssen und den Peter zu entlasten. Es sollten allerdings die Rechnungen für die Tests vorhanden sein und mit eingereicht werden.


    Peter, wenn das für dich auch in Ordnung ist, dann finde ich dies eine gute Lösung für die Nutzer.


    Der Claude ist momentan noch in China. Alles weitere dann, wenn er wieder da ist.


    Also sollte niemand auf seinen Kosten sitzen bleiben und es müsste auch nichts erstattet werden.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • hi an alle


    Peter dir gute Besserung


    selten so netten hilfsbereiten Menschen kennengelernt.


    ich selber hab keine Analyse rumliegen
    sollte der Claude das aber für Peter machen dann fehlen mir schon fast die Worte.
    ich bin seit längerer Zeit eurer Kunde und bleibe es weiterhin.
    wenn man so was mitbekommt dann bezahlt man gerne die nächsten Sachen Claude.


    Peter gibt's dann immer noch deine tröpchen Tests irgendwo zu kaufen oder ist das auch so arbeitsintensiv das es auch aufhört?


    mfG Armin

  • Vielen Dank für die sehr netten und lieben Worte.


    Ich bin auch froh, wenn ich mal wieder so fit sein sollte wie früher. Dazwischen stehen aber noch ein paar OPs.


    Was ich noch machen kann, wird noch erledigt, selbst, wenn ich krank vor dem Gerät stehe/sitze. Es geht eben im Moment alles nur langsam.


    Bezahlt ist bezahlt und die ICP-MS wurde in der letzten Woche repariert. War zum Glück kein kapitaler Schaden. Ich muss mich ABER ERST MIT EIN PAAR TESTANALYSEN WIEDER IN DAS DING EINFÜHLEN:


    Gebt mir also bitte etwas Zeit. Bin nicht mehr so flott.


    Wie es mit den Tröpfchentests weiter geht, weiss ich noch nicht.


    Grüße,


    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • Ich kann mich hier er nur anschließen. Falls Hilfe benötigt wird, stehen auch wir gerne für die Abarbeitung von bezahlten Analysen gerne bereit. Durch die zweite ICP-OES haben wir auch die entsprechenden Kapazitäten...



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo Peter,
    Erstmal gute Besserung und das es wieder bergauf geht.
    Ich habe diese Woche eine Premium analyse abgeschickt mit einem Zettel mit Name und Handy Nummer aber ohne email. Wie wird denn eigentlich die Ergebnisse zugestellt ? Oder soll ich mich per in mal bei dir melden ? Tristan ist nicht mein rufname .


    Grüße

  • Hi Peter,


    es ist natürlich absolut schade das du aufhörst, aber bevor es garnicht mehr geht, sollte man den Schlussstrich ziehen.
    Ich hab dich als echt netten und lustigen Kerl in deinem Labor kennengelernt und bin ja gerne öfters vorbeigekommen :D
    Du hattest damals ja schon von deiner angeschlagenen Gesindheit erzählt, aber du bist/warst eben "In Love with Job"!


    Was ATI und Fauna hier anbieten ist ganz großes Kino :thumbup:


    Mit dir hört einer der Top3 der Wasseranalyse auf. Ich wünsche dir wirklich alles Gute!

    LG, Johannes

  • Hallo Dennis, vielen Dank.


    @all: Die Analysen habe ich gestern alle fertig gemacht und werden heute per MAil versendet. Danke auch für die angebotene Unterstützung. Grüße, Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • pamex,


    lies dir den ganzen Tröt durch, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

  • aber nochmals zur wiederholung...


    fauna marin und in der folge auch ati haben sich bereiterklärt diese tests gegen vorlage des kaufbelegs durchzuführen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!