RABATTAKTION + unser Betrieb bleibt vom 15.05 bis zum 01.06.15 geschlossen


  • RABATTAKTION + unser Betrieb bleibt vom 15.05 bis zum 01.06.15 geschlossen


    15-25 % Sonderpreisaktion vom 23.04 - 10.05.15 auf ausgewählte Produkte
    Folgende Sonderpreise gelten für diesen Zeitraum, solange der Vorrat reicht:


    Wassertests: 25 % Rabatt
    Wasseranalytik: 25 % Rabatt
    DIAKAT-Adsorber: 15 % Rabatt
    Aktivkohle DIA-Fishguard: 15 % Rabatt
    Mischbettharz MB400: 15 % Rabatt
    Ballingssalze in der höchsten zu kaufenden Qualität: 25 % Rabatt
    Andere Artikel wie ATI-Lampen, Abschäumer, etc. oder Produkte anderer Hersteller können gerne angefragt werden.
    Glück Auf,
    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • Hallo Peter,
    Alles klar. :thumbup:


    Gibt es schon Informationen zum möglichen Erscheinungstermin von Deinem Nitrattest? Ich wäre da dran interessiert, wenn ich mal einen neuen Test bräuchte.


    Gruß,
    Matthias



    @ Tobias (Karashi)
    Verwende auch Safari und alles ist problemlos.
    Vielleicht machst Du mal einen Neustart.


    Gruß,
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von cubicus ()

  • Hallo Matthias,
    wir sind in dieser Woche mit dem Bereich 0 - 80 mg/l Nitrat fertig geworden. Jetzt fehlt noch der Bereich 0-6 mg/l NO3 und Nitrit 0-0,1 mg/l.
    Anschließend muss ich es noch irgendwie umsetzen, dass der Nitritfehler aus dem Nitratwert herausgerechnet wird. Das ist im Moment noch etwas problematisch umzusetzen.



    Zum Safari-Bremser: mal den Browser-Cache leeren.


    Gruß,
    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:


  • @ Tobias (Karashi)
    Verwende auch Safari und alles ist problemlos.
    Vielleicht machst Du mal einen Neustart.


    Gruß,
    Matthias

    alles probiert, Verlauf gelöscht, Cookies gelöscht, Safari geschlossen und neu geöffnet, Mac Neustart nichts hilft...
    selbst auf dem iPhone & Pad lässt sich die Seite bei mir nicht öffnen.
    whatever!

  • Hallo Herr Gilbers
    Toll das Sie sich hier im Forum angemeldet haben .
    Im Februar oder März habe ich durch Zufall die Neuanmeldung eines Peter Gilbers im Portal gelesen.
    2-3 Tage später habe ich im Forum nachgefragt ob das "der" Peter Gilbers von Reefanalytics ist. leider blieb die Frage unbeantwortet.
    what ever... Ich wollte mich einfach mal bei Ihnen bedanken für Ihre sehr genauen Wassertests.
    Ihre Tests begleiten mich seit Jahren und kommen wöchentlich zum Einsatz.
    Einfaches zu händeln...einfach zum Ablesen in Ihrer PDF Datei. :thumbup:
    Ich warte auch schon auf Ihren Nitrat Test!


    Noch viel Spass hier im Forum...

  • häHallo an alle,
    hallo Herr Gilbers,
    hallo Peter!


    Heute morgen war ich erstmals bei Herrn Gilbers (bzw. Peter) um ein bischen Mischbettharz abzuholen. Ist ja direkt bei mir "um die Ecke"!
    Wollte nur einfach mal erwähnen: Tolles Gespräch, toller Kaffee ... ähhmm ... total netter Mensch!
    (Das Fachliche lasse ich heraus, das erwarte ich einfach! Hat mehr als gepasst, der kennt sich aus! (hängt es aber nicht an die größte Glocke):6_small28: )
    Lieben Gruß an Peter!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    Einmal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Guten Morgen!
    Danke für die Blumen an euch beide!
    Auch hier bitte nicht so förmlich. Ich bin der Peter.


    MM_aus_OB: ja der Aldi-Kaffe hat es in sich :D Schmeckt besser als der von der Jura-Ena ;-)) Gleiches Lob zurück und weiterhin viel Erfolg.


    Dueanchai: ich werde mich beeilen mit dem Nitrat-Test. Dauert ja erst über vier Jahre, da ich immer wieder auf Probleme bei der Nitratmessung im Meerwasser gestoßen bin und "unendlich" viele Rezepturen ausprobiert habe. Wir beeilen uns. Vielleicht kann ich ja mal eine Version auf einem Forentreffen mitbringen und dann Kritik über mich ergehen lassen.


    Das letzte Forentreffen war überraschend locker und sehr angenehm für mich.


    Gruß,
    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • Hallo,
    ich habe noch vergessen zu erwähnen das bei der Wasseranalytik 3 und 4 folgende Parameter hinzu gekommen sind, der Preis jedoch nicht steigt:


    Fluorid, Chlorid, Bromid, Nitrat, Sulfat und Jodid (ab 40 µg/l aufwärts).


    Ab Mittwoch sind ATI Essentials und die Dosierpumpe auch vorrätig.


    Glück Auf,


    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

  • Hi Peter


    das klingt richtig gut was ich hier lese, bis Donnerstag


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Peter,


    wie sieht es bei dir denn so logistisch aus?
    Ich habe Freitag bestellt und bezahlt, aber bisher noch nix von dir gehört...in Zeiten von SEPA braucht eine Überweisung ja keine 4 Tage mehr...
    Ist jetzt kein Vorwurf aber man ist ja doch mittlerweile beim online shopping verwöhnt....


    BG
    Thorsten

  • Guten Morgen!


    Unsere Rabattaktion läuft nur noch 2 Tage.


    Zukünftige Preisänderungen:


    Das Paket Wasseranalytik 4 (WA4) wurde sogar während der Rabattaktion dauerhaft von 52 auf 39 Euro und WA3 von 32,95 auf 29 Euro gesenkt. Auf diese gesenkten Preise gibt es im Moment sogar noch 25 %.


    Änderungen bei den Wassertests:


    Die Wassertests Calcium, Magnesium und Karbonathärte werden zukünftig als Dreierset in einem Kunststoffkoffer angeboten. Die Einzeltests wird es dann nicht mehr geben. Dafür wird der effektive Preis aber auch deutlich attraktiver werden. Jetzt kosten die drei Einzeltests zusammen 53,85 Euro. Das "edle" Kofferset (siehe PO4-Koffer) wird ca. 40 Euro kosten. Das sind dann ca.13,333 Euro je Test. Wenn ich flott bin, kommt das Dreiset noch heute oder morgen in den Shop. Das Dreierset gibt es wegen unseres Betriebsurlaubes erst später bei den Händlern.


    Wir bieten besonders bei der Wasser-Analytik und Wassertests keine Sehnsucht ferner Länder sondern Genauigkeit, Präzision und schnellen Support.


    Glück Auf,


    Peter

    :dh: Chemie ist schön :dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!