AQUA-FISCH vom 8. bis 10. März 2013


  • Hallo Zusammen,


    vom 8. bis 10. März 2013 ist wieder die AQUA-FISCH in Friedrichshafen.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besuchen kommt, zu finden sind wir in der Halle B5 Stand 630 gegenüber von Kölle-Zoo.


    Ebenfalls mit uns auf dem Stand ist die Firma PM-Riffkeramik die viele tolle Einzelstücke für Euch bereithält.


    Ein 2m Meerwasseraquarium bereitgestellt von Aquaristik-Pascal in Konstanz zeigt Euch die Keramik im Einsatz.


    Das Aquarium wird beleuchtet mit LED-Lampen der Firma AMA über die Ihr alle Informationen bei uns auf dem Stand bekommt, weiterhin können diese natürlich auch erworben werden.



    Es erwarten Euch wie immer super Angebote sowie eine ausführliche Beratung.



    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    Euer ARKA-Team

  • Hallo,


    ja da hoffe ich mal das einer von euch eine Cam mitnimmt :4_small16:


    Bilder wären Top, und dann am Arka Stand dem Herrn Christian W. einen lieben Gruß von mir bestellen !





  • und dann am Arka Stand dem Herrn Christian W. einen lieben Gruß von mir bestellen !


    Von mir bitte auch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Die allerbesten Grüße richtet das ARKA Team von der Messe in Friedrichshafen an Euch alle aus!
    Christian hat sich über die Grüße von Mark und Harald sehr gefreut.Ich habe von meinem Knop-Pfeilerchen berichtet und da hat er mir gleich mal zum Einfahren eine Flasche Nite-Out II und eine Flasche Special Blend mitgegeben.Ich war äußerst erfreut! Die Jungs vom ARKA Stand waren sehr freundlich und machen Ihrem guten Ruf alle Ehre. Hier ein paar Bilder für Euch alle von mir und nochmals die besten Grüße an das ganze Forum! :EV3584~124:



  • Hallo Ron,


    vielen Dank für die Bilder und das ausrichten der Grüße !


    Top Aktion von Dir :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!