***NEU*** MICROBE-LIFT SILI-OUT 2 - Silikat Entferner auf Aluminium-Basis - ab sofort im Handel !

  • MICROBE-LIFT SILI-OUT 2 - Der hocheffiziente Silikat Entferner !


    Verwendbar in jedem Meerwasser und Süßwasser Aquarium




    Liebe Aquarianer/innen,


    wir freuen uns Ihnen unseren neuen SILI-OUT 2 Silikat Entferner auf Aluminium-Basis vorstellen zu dürfen.


    SILI-OUT 2 entfernt schnell, sicher und dauerhaft Silikat, Phosphat, Barium, Arsen, Chrom sowie Gelbstoffe aus dem Wasser und verbessert nachhaltig die Wasserqualität.


    SILI-OUT 2 verbessert innerhalb kürzester Zeit das natürliche Wachstum von Korallen und Pflanzen bei Schadstoff-Problemen. Dem Wachstum von unerwünschten Kieselalgen wird nachhaltig vorgebeugt.



    SILI-OUT 2 ist ab sofort in der praktischen 1000 ml Dose zu einem UVP von 19,90 € im Handel.


    1000 ml sind ausreichend für bis zu 2.000 Liter. Wir empfehlen eine Dosierung von 50 ml auf 100 Liter Wasser.



    Gerne stehen wir bei Fragen zu diesem oder anderen unserer Produkte gerne jederzeit zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen


    Das ARKA-Team

  • Hallo,


    Ich benutze seit längerem den Phosphatadsorber von euch. Ich würde gerne umsteigen auf ein Produkt auf AL Basis. Silikat muss nicht entfernt werden, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das neue Produkt auch primär zu Po4 Reduktion (Dauereinsatz in kleiner Menge/Multireaktor)einsetzen kann?

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!