Bald erhältlich - das neue Microbe-Lift® Organic Active Salt

  • ORGANIC ACTIVE SALT - Mach(t) mehr für dein Meer!


    Unser speziell entwickeltes Organic Active Salt verstärkt das gesunde Wachstum und Polybenbild
    von Korallen und sorgt nachhaltig für ein perfektes Wohlbefinden Ihrer Tiere. Die besondere
    Mischung unseres Organic Active Salt unterstützt einen gesunden Aufbau des Kalkskelettes und
    lässt selbst die empfindlichsten Arten von Korallen und Fischen prächtig gedeihen. die perfekt
    aufeinander abgestimmten Bestandteile sorgen für optimale Pflegebedingungen Ihrer Tiere.



    LINK


    Fakten:


    - Synthetisches Meersalz mit neuartiger Rezeptur
    - Fördert das Wachstum von Fischen und Korallen
    - Verbessert das Polybenbild
    - Unterstützt das Wohlbefinden aller Aquarienbewohner
    - Nitrat- und Phosphatfrei
    - Nach dem Auflösen sofort einsetzbar
    - Inhaltsstoffe in der Reinheit nach dem Europäischen Arzneibuch
    - Strenges Kontroll- und Qualitätsmanagement
    - Hergestellt in Deutschland


    Hinweis:


    36g gelöst in 1000ml vollentsalztem Wasser bei 25°C ergeben folgende Werte (ca.):


    - Dichte 1,022
    - pH Wert 8,3-8,5
    - KH ca. 8-10° dKH
    - Kalziumgehalt von ca. 430 mg/L
    - Magnesiumgehalt von ca. 1380 mg/L
    - Strontium ca. 8,1 mg/L


    Erhältlich im teilnehmenden Fachhandel, voraussichtlich ab der KW37.

  • Hi,


    ich melde mich als freiwilliger Tester. Dann würde ich mein neues Becken, im September mit eurem Salz starten. Bisher nutze ich das Red Sea Coral Pro Salz.


    Bei Interesse PN an mich :2_small9:


    Gruss Rudi

  • Hallo,


    es baut auf unserem Premium Reef Salt auf, enthält aber eine neuartige Mischung an teilweise organsichen Verbindungen
    die das Wachstum, Polypenbild usw. von SPS, LPS, Weichkorallen fördert, aber auch Fische werden positiv beeinflusst.


    Viele Grüße,


    Euer ARKA-Team

  • hmm ich nutze nun von anfang an euer Premium Reef Salt und fahre damit eigendlich ganz gut.


    nun frage ich mich natürlich wie sich das neue auf meine Ganzen Weichkorallen auswirkt.
    Sofern es testpakete gibt Melde ich mich auch mal Freiwillig.


    Wichtig wäre noch zu wissen in welcher Preisregion sich das neue Salz einfügt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo
    Gibt es neues über das Salz zu berichten ?

    [size=12]MfG Jürgen :EVDB00~131:


    Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
    dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!